VERANSTALTUNGEN

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

EASY World 2018
20.09.18 - 20.09.18
In Mülheim an der Ruhr

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Andreas RiepenF5 Networks hat Andreas Riepen zum neuen Regional Vice President (RVP) für den Vertrieb in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt.

Er berichtet direkt an Lizzie Cohen-Laloum, Senior Vice President für den Vertrieb in EMEA bei F5 Networks. Zu seinen Aufgaben gehört der Ausbau der Vertriebskanäle sowie die Weiterentwicklung der Channel Partner mit zunehmendem Schwerpunkt auf Sicherheit und den Einsatz von Multi-Cloud-Lösungen.

„Die DACH-Region ist sehr offen für technologische Trends, wobei Anwendungen immer stärker im Mittelpunkt aller Aspekte der Geschäftsstrategie und Innovation stehen“, sagt Cohen-Laloum. „F5 ist in einer einzigartigen Position in Bezug auf die Konvergenz von Cloud- und Rechenzentrums-Applikationsdiensten und ermöglicht es Kunden, moderne Infrastrukturen zu nutzen, ohne dabei die Sicherheit und Kontrolle zu beeinträchtigen. Die Berufung von Andreas ist für uns wichtig und willkommen, um unsere Fähigkeiten und den Einfluss in der EMEA Region weiter auszubauen."

Riepen bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche mit und spielte in mehreren Top-IT-Firmen eine tragende Rolle bei der Erhöhung von Gewinn und Marktanteilen. Er kommt von Brocade, wo er Head of Central and Eastern Europe war. Zu seinen früheren Positionen zählen unter anderem Vice President EMEA IP bei Nokia, wo er die Gruppen Presales, technischer Vertrieb und Geschäftsentwicklung führte, Head of Service Provider und Sales Director DACH & Eastern Europe bei Juniper sowie Managing Director bei Logicalis.

„Ich freue mich, zu F5 Networks zu kommen – in einer Zeit, in der das Unternehmen seinen Fokus und sein Profil schärft und seine Lösungen in der DACH-Region gerade richtig Fahrt aufnehmen, insbesondere in Bezug auf Security und Cloud“, sagt Andreas Riepen. „In Zeiten intensiver, zunehmend komplexer Cyberattacken und virtuellem Betrug über alle Märkte hinweg, brauchen Unternehmen den richtigen Partner an ihrer Seite, um zukunftssicher zu handeln, den Weg für Innovationen zu ebnen und sich zu schützen. F5 hat bereits ein fantastisches Team, starke Partner und die Chance, die Geschäftsaktivitäten auf die nächste Stufe zu bringen.“

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int A483b1aaafccc1c66096ec088db0a7af

New Generation Security: IT-Sicherheit für jedes Unternehmen

Kaspersky Lab stellt seine Technologien und Services in diesem Jahr auf der it-sa in…
Schloss

Airbus CyberSecurity präsentiert Abwehrmechanismen gegen Cyberangriffe auf OT-/ICS-Systeme

Airbus CyberSecurity stellt mit seinem Partner Stormshield auf der diesjährigen it-sa in…
We are hiring

Kandidatensuche in sozialen Netzwerken ist noch die Ausnahme

Immer häufiger bekommen Unternehmen auf ihre Stellenanzeigen keine geeigneten…
Hacker

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Spionage und Co

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Sabotage, Datendiebstahl oder Spionage in den Jahren 2016…
Facebook

Facebook: KI-Tool behebt Softwarefehler

Facebook hat anlässlich der Ingenieurskongerenz @Scale ein KI-Tool vorgestellt, das zur…
Stop Hacker

infodas stellt erste „Hacker-sichere“ Netzwerkkarte vor

Das IT-Sicherheitsunternehmen INFODAS GmbH stellt auf der IT-Sicherheitsmesse it-sa 2018…
Smarte News aus der IT-Welt