Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der DDoS-Schutzanbieter aus Deutschland hat es als eines von drei deutschen Unternehmen auf die renommierte Cybersecurity 500 List geschafft.

Die Cybersecurity 500 Liste benennt alle drei Monate die heißesten und innovativsten Anbieter von Cybersecurity auf der ganzen Welt und wurde 2014 in den USA zum ersten Mal veröffentlicht. Auf Platz Nr. 395 der Liste für das 1. Quartal 2017 ist Link11 als deutscher Security-Experte mit der zum Patent angemeldeten DDoS Protection Platform gesetzt, die im Jahr über 37.000 DDoS-Attacken abwehrt.

Noch dominieren Unternehmen aus Nordamerika, doch zunehmend ziehen auch europäische Security-Anbieter die Aufmerksamkeit der Jury aus CISOs, Security-Experten und Journalisten auf sich. So finden sich neben Link11 zwei weitere Unternehmen aus Deutschland auf der Liste der "world’s hottest and most innovative cybersecurity companies to watch in 2017".

"Wir sind sehr stolz, in der Cybersecurity 500 platziert zu sein. Die Erwähnung bedeutet eine Anerkennung dafür, wie effizient Link11 Unternehmen vor DDoS-Attacken und DDoS-Erpressungen schützt. Jeden Tag wehren wir über 100 Attacken auf unsere Kunden ab und verhindern damit geschäftskritische Downtimes und Service-Unterbrechungen“, sagt Jens-Philipp Jung, Geschäftsführer von Link11. „Auf die Herausforderungen durch veränderte Angreiferstrukturen und neue DDoS-Vektoren reagieren wir mit einer permanenten Weiterentwicklung unserer Filterintelligenz und dem stetigen Ausbau unseres weltweiten Netzwerkes. Außerdem arbeiten wir mit nationalen und internationalen Fachverbänden zusammen und engagieren uns aktiv bei der Aufklärung von DDoS-Angriffen.“

Die gesamte Cybersecurity 500 List ist online einzusehen.

www.link11.com
 

GRID LIST
Lupe

IT-Forensik in Rekordgeschwindigkeit

Der weltweit tätige Anbieter digitaler, forensischer Ermittlungssoftware für…
Businessman

T-Systems verschlankt Geschäftsführung

T-Systems setzt seine Transformation fort: Ab 1. Januar 2019 zählt die Geschäftsführung…
Tb W190 H80 Crop Int Cf2a2bcfb8aa1bc862a3b6602b5f321c

Bitkom warnt vor Änderungen am DigiNetz-Gesetz

Am heutigen Donnerstag behandelt der Bundestag in erster Lesung eine Änderung am…
Passwort

33 % der Unternehmen mit Passwort-Manager

Die Aconitas GmbH, exklusiver Distributor des Pleasant Password Servers in der…
Mobile Payment

Bezahlen mit dem Smartphone in Deutschland

Die Mehrheit der Bundesbürger erwartet einen Durchbruch für das elektronische Bezahlen in…
KI

Künstliche Intelligenz, Chance oder Riskio?

62 Prozent der TeilnehmerInnen einer aktuellem Bitkom Research-Umfrage sehen Künstliche…
Smarte News aus der IT-Welt