IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Klaus StrumbergerKlaus Strumberger wird neuer Bereichsleiter Professional Service bei eFulfilment. Strumberger ist damit der verantwortliche Ansprechpartner für das Integrations-, Projekt- und Accountmanagement sowie den Kundensupport. 

Der 51-jährige Diplom-Informatiker aus dem Raum Karlsruhe ist angetreten, um die Abläufe in den Bereichen Kundenmanagement und Projektabwicklung weiter zu optimieren. Strumberger blickt auf eine zwanzigjährige Erfahrung hin, als IT-Manager, Managing Director und selbstständiger Senior Managementberater. Zehn Jahre davon war er als CIO bei der MLP AG tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass Klaus Strumberger die eFulfilment mit all seiner Erfahrung und Seniorität verstärken und in die Zukunft begleiten wird“ sagt Thomas Franke, Geschäftsführer der eFulfilment. „Der eCommerce-Markt ist erwachsen geworden und von existentieller Bedeutung für viele unserer Kunden. Es ist selbstverständlich, dass unsere Kunden höchste Expertise und Professionalität von uns erwarten. Herr Strumberger ist da natürlich eine perfekte Besetzung.“

www.efulfilment.de

 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet