IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Philippe Wirth wird zum 1. Mai 2017 neuer CFO der Crealogix. Er folgt damit auf Rolf Lichtin, der die Finanzabteilung 3.5 Jahre geleitet hat und nun zu einem anderen Unternehmen wechselt.

Philippe Wirth studierte Betriebswirtschaft an der Universität Zürich mit Fokus Finanz- und Rechnungswesen. Nachdem er in der Revision gearbeitet hatte, wechselte er zur Mettler-Toledo Gruppe, wo er verschiedene Funktionen im Konzernrechnungswesen innehatte. Nach mehreren Jahren als Leiter Finanz und Controlling bei Konzerntöchtern der Mettler-Toledo in der Schweiz und den USA übernahm er die Leitung eines weltweiten Business-Transformationsprojektes, welches sämtliche Prozesse im Vertrieb, Service, Produktion, Entwicklung, Finanzen und Informatik in Europa, USA und China umfasste.

Der bisherige CFO, Rolf Lichtin, hat sich entschieden, das Unternehmen auf Ende April zu verlassen und dieselbe Funktion bei Abraxas zu übernehmen. 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet