IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Casrten MaßloffDie Ceyoniq Technology erweitert ihr Management: Carsten Maßloff verantwortet als neuer Geschäftsführer ab sofort das Consulting und den Vertrieb in der DACH-Region. Zuvor war Maßloff fast fünf Jahre lang in gleicher Position bei der Ceyoniq Consulting tätig, die zuletzt mit der Ceyoniq Technology verschmolzen wurde. 

Mit der personellen Neuaufstellung will das Unternehmen das vielseitige Lösungsportfolio im Bereich DMS/ECM und in der ITStrategie- und Prozessberatung noch besser verzahnen.

„Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. In der neuen Konstellation bündeln wir die Ressourcen und das Know-how der Ceyoniq-Gruppe optimal“, sagt Maßloff. Der IT-Experte war seit 2012 Geschäftsführer der Ceyoniq Consulting, deren Fokus auf Informationssicherheit sowie der SAP-Beratung von Energieversorgern und Versicherungsunternehmen lag. Zuvor war Maßloff von 2004 bis 2011 als Consulting-Bereichsleiter der BTC Business Technology Consulting AG tätig.

Innerhalb der Geschäftsführung wird er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in der DACH-Region und das Consulting übernehmen.

„Die Ceyoniq Technology bietet mit nscale eine exzellente Lösung für das Informationsmanagement. Carsten Maßloff wird dieses Produkt um sein Wissen und seine Erfahrung im Consulting und in der Informationssicherheit erweitern“, erklärt Oliver Kreth, Geschäftsführer der Ceyoniq Technology. 

 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet