Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Wolf Lichtenstein, Vice President der DACH-Region bei SAS, verlässt das Unternehmen. Carl Farrell übernimmt die Interims-Führung des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wolf Lichtenstein hat sich für eine neue Herausforderung außerhalb der IT-Branche entschieden. Carl Farrell, Executive Vice President und Chief Revenue Officer bei SAS, wird das Geschäft von SAS in Deutschland, Österreich und der Schweiz übergangsweise führen, bis ein Nachfolger für Lichtenstein benannt ist.

Lichtenstein stand acht Jahre an der Spitze von SAS in Deutschland und war seit 2010 für die DACH-Region verantwortlich. „Wir danken Wolf Lichtenstein für die hervorragende Arbeit, die er beim Aufbau unserer DACH-Region und beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz geleistet hat“, sagt Farrell. „Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“ 

www.sas.com/de
 

GRID LIST
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Uri Levy

Skybox Security ernennt neuen Vice President of Worldwide Channels

Skybox Security hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security