IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Wolf Lichtenstein, Vice President der DACH-Region bei SAS, verlässt das Unternehmen. Carl Farrell übernimmt die Interims-Führung des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wolf Lichtenstein hat sich für eine neue Herausforderung außerhalb der IT-Branche entschieden. Carl Farrell, Executive Vice President und Chief Revenue Officer bei SAS, wird das Geschäft von SAS in Deutschland, Österreich und der Schweiz übergangsweise führen, bis ein Nachfolger für Lichtenstein benannt ist.

Lichtenstein stand acht Jahre an der Spitze von SAS in Deutschland und war seit 2010 für die DACH-Region verantwortlich. „Wir danken Wolf Lichtenstein für die hervorragende Arbeit, die er beim Aufbau unserer DACH-Region und beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz geleistet hat“, sagt Farrell. „Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“ 

www.sas.com/de
 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet