VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

BitcoinsYpsilon.Net bringt Bitcoins als Zahlungsmittel in die Touristik. Dank einer Partnerschaft mit Weltmarktführer BitPay können weltweit Tausende von Reisebüros bei Buchungen über eine von Ypsilon.Net betriebenen Plattform Bitcoin-Zahlungen ihrer Kunden akzeptieren.

 Die Online-Agentur Nurflug.de hat den Pilotbetrieb bereits erfolgreich absolviert.

"Als führendes IT Unternehmen in einer Branche, die besonders stark von Kreditkartenbetrug betroffen ist, suchen wir immer nach neuen Lösungen für die Zahlungsabwicklung. BitPay nutzt hochmoderne Technologie und bringt damit unseren Kunden einen weiteren sicheren Weg, auf unseren Plattformen Zahlungen zu akzeptieren. Wir haben uns für BitPay als Partner entschieden, weil sie ausgezeichnete Compliance-Standards anwenden und über große Erfahrung als Zahlungsabwickler für Bitcoins verfügen", erklärt Patrick Götz, Director Sales & Marketing der Ypsilon Payment Solutions GmbH.

BitPay hat seine Plattform besonders für Händler und Payment Service Provider entwickelt. BitPay Kunden können so Bitcoin-Zahlungen annehmen, für die sie in Landeswährungen Überweisungen erhalten. BitPay verfügt über mehr als vier Jahre Erfahrung in der Abwicklung von Bitcoin-Zahlungen und konnte sich als Marktführer etablieren. Das Unternehmen bietet nach eigenen Angaben das weltweit ausgefeilteste Risiko-Profiling und Werkzeuge, um Betrugsversuche bei Bitcoin-Zahlungen zu unterbinden, was sie zum sichersten Bitcoin-Zahlungsabwickler macht.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ypsilon.Net, weil es uns so möglich ist, durch eine der innovativsten Plattformen mit Bitcoin-Zahlungen in die Touristik zu expandieren", sagt, Marcel Roelants, General Manager für BitPay Europe. "Tausende von Online-Agenturen können jetzt die Vorteile einer sicheren, günstigen und globalen Zahlungsart nutzen."

http://ypsilon.net/

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 9cbfbf3fdee9e12186dacf9512dc8a83

Das sind die Hürden auf der Customer Journey

Das Konzept der Customer Journey ist eine Herausforderung: Die meisten Unternehmen können…
Tb W190 H80 Crop Int 39c16351999c765b23d8801901e5c872

Multi-Channel-Marketing: Digitale Sichtbarkeit ist kein Hexenwerk

Die Herausforderungen des modernen Marketings machen auch vor Unternehmen mit…
E-Commerce

Was Online-Händler über Betrug wissen sollten

PAYMILL, Anbieter für Online-Zahlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gibt…
Tb W190 H80 Crop Int 6c02f3fd71af64339976d53da4be11e1

Digitalisierung als Verkaufsstrategie

Die Digitalisierung verändert Wirtschaft und Gesellschaft. Prozesse und Produkte werden…
Die Zukunft des eCommerce

Die Zukunft des eCommerce

Immer mehr Bereiche unseres Lebens finden online statt, so auch der Erwerb und Handel von…
EInkausfwagen am Angelhacken

Fünf Tipps gegen Datenmissbrauch

Wie akut das Thema Datenmissbrauch ist, belegt aktuell die Geschichte von Schauspieler…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security