Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

BitcoinsYpsilon.Net bringt Bitcoins als Zahlungsmittel in die Touristik. Dank einer Partnerschaft mit Weltmarktführer BitPay können weltweit Tausende von Reisebüros bei Buchungen über eine von Ypsilon.Net betriebenen Plattform Bitcoin-Zahlungen ihrer Kunden akzeptieren.

 Die Online-Agentur Nurflug.de hat den Pilotbetrieb bereits erfolgreich absolviert.

"Als führendes IT Unternehmen in einer Branche, die besonders stark von Kreditkartenbetrug betroffen ist, suchen wir immer nach neuen Lösungen für die Zahlungsabwicklung. BitPay nutzt hochmoderne Technologie und bringt damit unseren Kunden einen weiteren sicheren Weg, auf unseren Plattformen Zahlungen zu akzeptieren. Wir haben uns für BitPay als Partner entschieden, weil sie ausgezeichnete Compliance-Standards anwenden und über große Erfahrung als Zahlungsabwickler für Bitcoins verfügen", erklärt Patrick Götz, Director Sales & Marketing der Ypsilon Payment Solutions GmbH.

BitPay hat seine Plattform besonders für Händler und Payment Service Provider entwickelt. BitPay Kunden können so Bitcoin-Zahlungen annehmen, für die sie in Landeswährungen Überweisungen erhalten. BitPay verfügt über mehr als vier Jahre Erfahrung in der Abwicklung von Bitcoin-Zahlungen und konnte sich als Marktführer etablieren. Das Unternehmen bietet nach eigenen Angaben das weltweit ausgefeilteste Risiko-Profiling und Werkzeuge, um Betrugsversuche bei Bitcoin-Zahlungen zu unterbinden, was sie zum sichersten Bitcoin-Zahlungsabwickler macht.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ypsilon.Net, weil es uns so möglich ist, durch eine der innovativsten Plattformen mit Bitcoin-Zahlungen in die Touristik zu expandieren", sagt, Marcel Roelants, General Manager für BitPay Europe. "Tausende von Online-Agenturen können jetzt die Vorteile einer sicheren, günstigen und globalen Zahlungsart nutzen."

http://ypsilon.net/

GRID LIST
Smartphone

Marketing-Trends 2019: Alles Mobile oder was?

2018 bestätigte sich Mobile als entscheidender Kontaktpunkt, um Konsumenten in Echtzeit…
Chatbots

Die Grenzen von Chatbots

Chatbots sollen das Kundenerlebnis verbessern und die Kosten von Kundeninteraktion…
eCommerce: Notebook und Hände mit Smartphone und Kreditkarte

Bonitätsprüfung und Inkasso per Plug-In

Shopbetreiber können mit der integrierten Bonitätsprüfung des Check+Collect-Plugins nicht…
Smarte News aus der IT-Welt