eBook

Framework für Cyber Resilienz

eBook Framework für Cyber Resilienz

Warum es für Unternehmen entscheidend ist, ein Framework für Cyber Resilienz zu implementieren

Framework für Cyber Resilienz

Anzeige

Jetzt für den Newsletter 📩 anmelden und sofort herunterladen! 🔥

Newsletter Legacy Download

Deutsch, 2,2 MB, kostenlos

Cyber Resilienz, d. h. die Fähigkeit, den Geschäftsbetrieb angesichts endloser und sich weiterentwickelnder Cyber-Bedrohungen aufrechtzuerhalten, kann für jedes Unternehmen ein abschreckendes Thema sein. Hinzu kommt die Komplexität der IT-Fußabdrücke von Unternehmen – die heute oft aus einem verteilten Netz aus Cloud-Anwendungen, privaten Servern und Mitarbeitergeräten bestehen. Kritische Daten, die Währung der Geschäftswelt, sind über diesen Fußabdruck verteilt und in Dokumenten, Tabellen, elektronischer Kommunikation und Datenbanken gespeichert. Diese Daten sind die Basis des Geschäfts. Wenn der Zugriff auf Daten unterbrochen wird, wie bei einem Ransomware-Angriff, können die Auswirkungen verheerend sein.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.