Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Rethink! IT 2019
16.09.19 - 17.09.19
In Berlin

DSAG-Jahreskongress
17.09.19 - 19.09.19
In Nürnberg, Messezentrum

Anzeige

Anzeige

Papiertiger Origami

In diesem Webinar geht es um Smart Content Capture als Dreh- und Angelpunkt der Digitalisierung. Christian Gabriel, Ephesoft, zeigt anhand eines konkreten Beispiels wie Smart Content Capture gelingt und präsentiert eine praxisorientierte Checkliste wie Verantwortliche in fünf Schritten die Digitale Transformation deutlich vorantreiben können.

Das Webinar findet am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von 11 bis 12 Uhr statt.

 

>> JETZT ANMELDEN

Das Datenvolumen in Unternehmen nimmt rasant zu. Doch die meisten Informationen liegen in unstrukturierter Form vor und sind damit zunächst einmal unbrauchbar. Mit Smart Content Capture können Organisationen diese Daten strukturieren und nutzbar machen, um ihre Effizienz zu steigern, Mehrwerte für ihre Kunden zu schaffen, Risiken zu managen und neue Businesschancen zu erschließen. Das Webinar zeigt anhand einer Checkliste sowie einem Use Case, wie dies in der Praxis gelingt.
 

Warum sich die Teilnahme an diesem Webinar lohnt:

  • Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die zahlreichen Möglichkeiten, die Smart Content Capture für ihre Digitalisierung bereit hält.
  • Eine praxisorientierte Checkliste zeigt auf, wie Verantwortliche in fünf Schritten die Digitale Transformation vorantreiben können.
  • Ein konkretes Praxisbeispiel macht das Thema noch greifbarer und macht deutlich, wie Smart Content Capture genau gelingt.

Der Sprecher

Christian Gabriel

Christian Gabriel ist Regional Sales Manager bei Ephesoft. In dieser Rolle beschäftigt er sich mit der Digitalisierung und automatischen Erfassung von Belegen in Unternehmen. Hierbei berät er Kunden und Interessenten in Bezug auf Möglichkeiten, Herausforderungen und gemeinsame Ziele.

 

 
 

 

 

 
GRID LIST
Schuhabdruck und Hacker

Hackern 2 Schritte voraus mit dem Software Vulnerability Manager

Täglich neue Sicherheitslücken setzen Unternehmen schwer unter Druck. In diesem Webinar…
Tb W190 H80 Crop Int D53434f303b26323ae96a060fab0d0b6

Plattform-Ökonomie in der Industrie – Lessons learned

Plattformökonomie gilt als Herzstück der digitalen Revolution. Airbnb, Amazon, Apple &…
Wolke, digitaler Regen, Pfeil nach oben und nach unten

Wie Sie Datenbanksysteme leichtgewichtig in die Cloud migrieren

Wie komme ich in die Cloud? – Wie Sie Datenbanksysteme leichtgewichtig in die Cloud…
Supply Chain: Tablet-LKW-Flugzeug

Die autonome Supply Chain in der Praxis

Heutige Unternehmen stehen vor der ständigen Herausforderung neue Technologien zu nutzen,…
Hybrid Cloud

Hybrid IT in der Praxis – Wie Sie Public und Private Cloud optimal integrieren

Im Zuge der Digitalisierung stehen IT-Organisationen vor der Aufgabe, Services schneller…