Matrix42 ernennt neuen CEO und CFO

Handshake

Matrix42, ein Anbieter von SaaS-Lösungen für Enterprise Service Management (ESM), ernennt Thomas Fetten zum neuen CEO und Dr. Marc Breitfeld zum neuen CFO. Sie stärken das Management-Board bei seinem Ziel, das Wachstum von Matrix42 nachhaltig auszubauen, indem sie neue Märkte erschließen und Innovationen sollen.

Mit hoch gesteckten Zielen startet Matrix42 in das neue Jahr: Bisher unberührte Märkte sollen erschlossen und das Wachstum des Software-Unternehmens zum Marktführer im Bereich Digital Workspace Management vorangetrieben werden. Mit zwei neuen Personalien auf höchster Führungsebene geht das Unternehmen jetzt einen wichtigen Schritt, um diese ambitionierten Ziele zu erreichen: Thomas Fetten als CEO und Marc Breitfeld in der Rolle des CFO sollen die Weichen für Innovationen und mehr Reichweite stellen. Sie haben ihre neuen Positionen mit Wirkung zum 1. Januar 2023 angetreten.

Anzeige

Das ESM-Portfolio von Matrix42 umfasst bisher Lösungen für IT Service Management (ITSM), Software Asset Management (SAM), IT Asset Management (ITAM) und Secure Unified Endpoint Management (SUEM). Diese Lösungen werden von Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt, um die Servicebereitstellung für Mitarbeiter zu optimieren, die Servicequalität zu verbessern, die Servicekosten zu senken und damit zum Gesamterfolg von Organisationen beizutragen.

Thomas Fetten wird neuer CEO

Thomas Fetten (48) verfügt über Erfahrungen in der Führung von wachsenden Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, sowohl bei großen Konzernen wie IBM, Orange und zuletzt der Deutschen Telekom, als auch bei privaten Kapitalgesellschaften wie Getronics und SecureLink. Zuletzt bekleidete Fetten die Funktion des CEO bei der Deutsche Telekom Security GmbH. Als CEO von Matrix42 wird der Diplom Betriebswirt (Universität Mannheim) die Umsetzung der Vision des Unternehmens vorantreiben. Dabei wird er seine Erfahrung beim Aufbau von wachstumsorientierten Teams und der Erhöhung des Kundennutzens durch sein tiefes Technologie- und Marktverständnis einbringen.

Marc Breitfeld wird neuer CFO

Marc Breitfeld (55), der neue CFO von Matrix42, hat in seiner Laufbahn Erfahrungen bei der Einführung und dem Aufbau von Finanzprozessen und -Systemen gesammelt. Damit werde er das Wachstum und die Skalierung unterstützen sowie gleichzeitig die Zusammenarbeit mit Kunden und Partner vereinfachen. Breitfeld kommt von der ATOS-Gruppe, wo er ebenfalls als CFO tätig war.

www.matrix42.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.