Martin Kaloudis neuer Bereichsvorstand bei Bechtle

Martin Kaloudis
Bildquelle: Bechtle

Zum 1. April übernimmt Martin Kaloudis bei Bechtle die Position des Bereichsvorstands für das Cluster West. Er wechselt von BWI zu Bechtle. Die BWI GmbH ist das IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes.

Der 51-Jährige war dort seit 2019 Chief Executive Officer (CEO) und Vorsitzender der Geschäftsführung. Zuvor war Martin Kaloudis über 20 Jahre in verschiedenen Managementfunktionen für die Deutsche Bahn AG tätig. Unter anderem als Leiter Digitalisierung Infrastruktur, als Chief Information Officer Infrastruktur und Leiter Telekommunikation sowie zuletzt als Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsführung der DB Kommunikationstechnik. Martin Kaloudis ist damit Nachfolger von Axel Feldhoff, der nach gut 12 Jahren als Bereichsvorstand bei Bechtle in den Ruhestand geht.

Anzeige

Axel Feldhoff startete im Oktober 2010 bei Bechtle und übernahm die Funktion des Bereichsvorstands für die Region West. In seiner Zeit bei Bechtle entwickelte er das Cluster, zu dem acht Bechtle Gesellschaften mit 12 Standorten und rund 1.600 Mitarbeitenden zählen, kräftig weiter. Im zurückliegenden Geschäftsjahr verzeichnete Bechtle im Cluster West ein konsolidiertes Geschäftsvolumen von gut 1 Milliarde Euro.

www.bechtle.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.