it-sa 2022

Consulting4IT auf der it-sa – Security-Portfolio und erstes Eigenprodukt im Fokus

Cybersecurity

Neben Security-Lösungen von Varonis, Workplace und End-User Experience Management von Matrix42 und Nexthink, präsentiert Consulting4IT dieses Jahrauf der it-sa auch das erste Eigenprodukt F4SD.

Die it-sa ist für den Systemintegrator Consulting4IT aus Waldbronn wie jedes Jahr die ideale Möglichkeit, sein spezialisiertes Angebot ausgewählter Hersteller dem Fachpublikum präsentieren zu können. Besonderer Fokus liegt dabei neben den Produkten von Matrix42 und Nexthink auf den Lösungen des Cyber-Security-Experten Varonis. Mit dessen Grundsatz „Data First“ und der Strategie, Transparenz in Datenstrukturen und Berechtigungen im eigenen Unternehmen zu schaffen, trifft Varonis den Nerv der Zeit. Darüber hinaus werde es ein weiteres Highlight im diesjährigen Messe-Portfolio der Consulting4IT geben: „First Aid Service Desk (F4SD)“ – Das Multitool für den Service Desk, dessen Hauptziel die aktive Störungsbeseitigung bereits im First Level Support ist. Die Consulting4IT präsentiert mit F4SD eine komplett selbstentwickelte sowie eigenständige Software und tritt damit das erste Mal auch als Hersteller in Erscheinung. 

Anzeige

Auf dem knapp 100 m² großen Messestand 210 in Halle 7A wird das Unternehmen mit geballter Expertise vor Ort sein, heißt es in einer Pressemitteilung. Gespannt sein darf man auf ein Speed-Dating mit Spezialisten und der Geschäftsführung, eine Kaffee-Verköstigung auf Barista-Level und eine exklusive Standparty am Dienstagabend, sowie einiges mehr.

Messestand 210, Halle 7A

www.consulting4it.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.