Cindy Zhou übernimmt bei KnowBe4 als Chief Marketing Officer

Cindy Zhou

KnowBe4, Anbieter einer Plattform für Security Awareness Training und simuliertes Phishing, gibt die Ernennung von Cindy Zhou zur neuen Chief Marketing Officer bekannt.

In dieser Schlüsselposition ist Zhou für die Entwicklung der globalen Marketing-, Public-Relations- und Vertriebsentwicklungsstrategie von KnowBe4 verantwortlich.

Anzeige

Zhou bringt eine Fülle von Fachkenntnissen in ihre neue Position ein, denn sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau von hochwirksamen Marketingorganisationen. Sie verfügt über eine nachgewiesene, erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen bei Wachstum und Skalierung sowohl als Führungskraft als auch als Beraterin. Als Verfechterin von Frauen in der Technologie- und Cybersicherheitsbranche wurde Zhou 2021 als Gründungsmitglied in das Führungsnetzwerk Chief eingeladen und veranstaltet Paneldiskussionen für Frauen im Sicherheitsbereich. Im Jahr 2023 wurde sie zum dritten Mal zum DCA Live 2023 Star CMO ernannt und wurde außerdem CMO Huddles als Top 101 B2B Marketing Influencer ausgezeichnet.

www.knowbe4.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.