Avaya Deutschland ernennt Wolfhart Krischke zum Geschäftsleiter

Wolfhart Krischk, AvayaAvaya, ein weltweiter Anbieter von Business Communications-Software, -Systemen und -Services, stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Wolfhart Krischke zum Geschäftsleiter Deutschland.

Wolfhart Krischke verfügt über jahrelange Erfahrung: Nach seinem Studium in Hamburg hat er Telekommunikationsprojekte im europäischen und asiatischen Raum geführt und dabei umfangreiche Praxis- und Projekterfahrung gesammelt. Seit über 25 Jahren beobachtet er das Geschehen auf dem internationalen ITK-Markt und seit mehr als 10 Jahren leitet er Unternehmen in Deutschland. So war er unter anderem als Vertriebsleiter bei Aspect und Geschäftsführer von CosmoCom wie auch Enghouse Interactive tätig.

Anzeige

Vor seinem Engagement bei Avaya war Wolfhart Krischke Geschäftsleiter und Country Operations Leader bei Interactive Intelligence, einem Anbieter von Software und Cloud-Services für Customer Engagement. In seiner neuen Rolle wird er das Wachstum von Avaya in Deutschland vorantreiben und die Präsenz auf dem deutschen Markt weiter ausbauen.

Zitate

Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Avaya Deutschland:

„Avaya verfügt über eine bemerkenswerte Marktpräsenz, die auch von führenden Marktanalysten bestätigt wird. Das breite Portfolio von Avaya hat mich zudem überzeugt. Innovative und zugleich zuverlässige Kommunikations- und Netzwerklösungen ermöglicht es unseren Kunden, sich den heutigen Herausforderungen wie dem digitalen Wandel zu stellen. Wir bieten für jedes Szenario eine maßgeschneiderte Lösung an.“

Ronald Rubens, Vice President, Northern, Central and Eastern Europe, Avaya:

„Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir unterstützen sie mit unserer Expertise wie auch technologischen Lösungen. Wolfhart Krischke ist mit seiner langjährigen Erfahrung genau die richtige Wahl, um Avaya in Deutschland federführend weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten und gemeinsam die starke Präsenz und Kundenzufriedenheit in Deutschland zu festigen und weiter auszubauen.“

www.avaya.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.