Appian ernennt Christopher Jones zum Chief Revenue Officer (CRO)

Bildquelle: Appian

Appian ernennt Christopher Jones zum Chief Revenue Officer (CRO). Dieser wird den weltweiten Vertrieb des Unternehmens – einschließlich des Direktvertriebs, der Partnerschaften sowie der Business Development- und Renewal-Teams – leiten und direkt an Matt Calkins, CEO von Appian, berichten.

Christopher Jones verfügt laut Pressemitteilung über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb der Technologiebranche. Er hatte leitende Vertriebs- und Partnerschaftspositionen bei branchenführenden Unternehmen inne, darunter Executive Vice President of Worldwide Sales beim Anbieter von Business-Analytics-Plattformen Qlik und Chief Partner Officer bei Infoblox, dem führenden Anbieter von Cloud-first DNS-Management und -Sicherheit. Außerdem wurde er von der Zeitschrift CRN zum Top Channel Sales Leader ernannt. 

Anzeige

www.appian.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.