Boomi schließt iPaaS-Partnerschaft mit Snowflake

Boomi, Anbieter der Cloud-basierten Integration Platform as a Service (iPaaS), gibt seine Partnerschaft mit Snowflake bekannt.

Die Zusammenarbeitet ermöglicht eine Verwaltung von Unternehmensdaten und gewährleistet in Echtzeit Überblick über verfügbare Daten. Dabei wird der gesamte Datenlebenszyklus abgedeckt und reicht von Ermittlung, Vorbereitung, Integration und Migration bis hin zur Transformation, Speicherung und Visualisierung aller Daten im Unternehmen.

Anzeige

Durch die kombinierte Leistung können Kunden schnell alle Unternehmensdaten nutzen, um relevante Geschäftsprozesse zu optimieren.

„Die iPaaS-Plattform von Boomi ist aufgrund des breiten Spektrums an Möglichkeiten sehr wichtig für die Partnerschaft mit Snowflake. Die Kombination von Snowflake und der Plattform von Boomi, die Data Catalog and Preparation umfasst, bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Investitionen in Snowflake voranzutreiben“, sagt Colleen Kapase, Vice President Partners and Alliances bei Snowflake.

http://www.boomi.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.