Aus PROC-IT wird valantic people

Das SAP Human Capital Management (HCM) Unternehmen PROC-IT firmiert zum 01. August 2020 in valantic people um. Vor rund einem Jahr hatte sich die auf SAP HCM Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und Services spezialisierte PROC-IT der Digital Solutions, Consulting- und Software-Gesellschaft valantic angeschlossen.

Im Rahmen der Umfirmierung wird die ehemalige PROC-IT noch stärker in die valantic Welt integriert. Der Schritt ist dabei mehr als eine Namensänderung, wie Thomas Schwarz, Partner und Geschäftsführer bei valantic, verantwortlich für das Competence Center valantic people, erklärt: „Vor fast einem Jahr sind wir die Partnerschaft eingegangen und ich kann rückblickend sagen: Alles, was wir uns von diesem Zusammenschluss versprochen haben, wurde auf allen Ebenen erfüllt. Der neue Name valantic people ist nun der nächste logische Schritt in Richtung ,One Brand‘ Strategie. Wir treten unter dem Namen valantic people als Teil eines Ganzen auf.“   

Anzeige

valantic people bietet sämtliche Produkte und Services rund um das Thema SAP HCM, speziell in den Bereichen Personalabrechnung und Zeitwirtschaft an. Das Unternehmen setzt seine Expertise nicht nur bei der Beratung und Implementierung der SAP HCM Suite und ergänzender HR-Lösungen ein, sondern übernimmt die komplette Verantwortung für Support, Application Management und Change Management. 

Die ehemalige PROC-IT verfügt über das Know-how als auch über die Strukturen, um ein breiteres Spektrum an SAP-spezifischen Themen besser abzuwickeln. „In den letzten Jahren haben sich neue Herausforderungen ergeben, beispielsweise im Bereich SAP S/4HANA, die wir nicht als kleine Firma, wohl aber im valantic Verbund lösen können“, erklärt Thomas Schwarz.

www.valantic.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.