Smartphone und Tablet in einem – Das neue Samsung Galaxy Fold

Bild: Samsung

„Die Zukunft entfaltet sich“, so könnte man das Motto des neuen Galxy Fold beschreiben. Andere Hersteller hatten Samsung mit Vorankündigungen eines faltbaren Devices unter Druck gesetzt, so Royole  auf der CES in Las Vegas mit dem FlexPai.

Aus diesem Grund musste es schnell gehen und auf dem Unpacked Event in San Francisco waren neben vier neuen Galaxy-S10-Modellen ein heimlicher Star zu sehen, das neue Samsung Galaxy Fold. Acht Jahre Entwicklungszeit waren notwendig. Ein Display, eine neue Scharniertechnik und viele andere Innovationen beschreibt dies Video:

Anzeige

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Fold - deutsch | Alle Infos!

Als Farben werden für das „Smartblet“ Galaxy Fold Space Silver, Cosmos Black, Martian Green und Astro Blue im Q2 zur Verfügung stehen. 

www.samsung.com

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.