Micro Focus und PricewaterhouseCoopers geben Kooperation bekannt

Cyberkriminalität erlebt im Windschatten der Digitalisierung eine Hochkonjunktur und bringt kontinuierliche Herausforderungen im Bereich der Datensicherheit und Verschlüsselung mit sich – und sie betrifft jede Branche. Micro Focus und PwC haben eine Partnerschaft vereinbart. 

Ein effektives und flexibles Sicherheitskonzept muss bei stetiger Veränderung der Markt-Herausforderungen unvorhersehbare Risiken langfristig minimieren können, Compliance-Richtlinien einhalten und die richtige Balance schaffen zwischen Bedrohungserkennung, Beseitigung und Prävention. Die Frage ist also nicht, „ob“ Ihr Unternehmen gefährdet ist, sondern wie man mit dieser unvermeidbaren Bedrohung umgeht.

Anzeige

Das Micro Focus Cyber-Security-Lösungsportfolio bietet die Basis für ein umfassendes Risikomanagement, angefangen beim Identity & Access Management über Applikations- und Datensicherheit bis hin zur intelligenten Überwachung kompletter Infrastrukturen. In Bezug auf diese marktführenden Lösungen werden beide Unternehmen zukünftig kundenspezifische Cyber-Security-Projekte nach Absprache gemeinsam angehen.

Einen ersten Eindruck der Partnerschaft geben die Unternehmen auf Europas Fachmesse für IT-Sicherheit it-sa vom 9. bis 11. Oktober 2018 in Nürnberg. Am Stand von Micro Focus präsentieren beide Unternehmen, wie sie Kunden im Rahmen der sogenannten Digitalen Transformation unterstützen. Micro Focus selbst legt den Schwerpunkt bei seinem Messeauftritt auf die vier Säulen Data Security, Application Security, Identity & Access Management und Security Operations. 

it-sa 2018, Halle 10.1 Stand #116

microfocus.com 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.