Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mitsubishi Electric Europe gab die Ernennung von Andreas Wagner als Präsident der deutschen Niederlassung zum 1. April 2018 bekannt.

Er folgt auf Yuji Suwa, der zukünftig aus dem Headquarter von Mitsubishi Electric in Tokio, Japan, neue Aufgaben auf internationalem Niveau übernehmen wird. Yuji Suwa bekleidete seit April 2015 die Position des Präsidenten der deutschen Niederlassung.

Andreas Wagner wird sich darauf konzentrieren, das Geschäft von Mitsubishi Electric als eines der innovativsten Industrieunternehmen in Deutschland auszubauen. Seit 2014 ist Andreas Wagner Chief Financial Officer der europäischen Organisation. Er begann seine Laufbahn bei Mitsubishi Electric Europe im Jahr 2009 als Finance Director der deutschen Niederlassung. Zuvor arbeitete er als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei einem weltweit tätigen Beratungsunternehmen. Andreas Wagner ist Diplom-Volkswirt und Diplom-Kaufmann.

„Die deutsche Niederlassung ist und bleibt auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil von Mitsubishi Electric in Europa und weltweit. Ich freue mich, meine Aufgaben an Andreas Wagner zu übergeben. Er wird ab sofort die Geschicke der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric Europa leiten“, erklärte Yuji Suwa, bisheriger Präsident der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric Europe.

„Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Funktion“, so Andreas Wagner, neuer Präsident der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric Europe. „Mein Fokus wird auf dem Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten liegen, indem wir unseren Kunden innovative und qualitativ höchstwertige Produkte, intelligente Komplettlösungen sowie einen erstklassigen Service anbieten.“

www.mitsubishielectric.de
 

GRID LIST
Emojis

Werbetreibende schnüffeln auch bei Emojis

Werbeagenturen tracken absichtlich Emojis, die User in sozialen Netzwerken nutzen, um…
Glasfaserkabel

Gigabit-Internet auf dem Weg zu jedem Bürger

Der Ausbau der deutschen Breitbandnetze auf Gigabitgeschwindigkeiten (1.000 MBit/s) hat…
Google

Das Jahr 2018 bei Google

Wer wissen will, was die Menschen hierzulande über das Jahr bewegt hat, bekommt in der…
Rest In Peace

Best of Hacks: Highlights Oktober 2018

Im Oktober rückten neben der Investorenkonferenz Future Investment Initiative in…
Google

Google verkauft Gesichtserkennung vorerst nicht

Google wird keine Allzweck-Gesichtserkennung anbieten, solange wichtige technische und…
Save the Children

Save the Children: Hacker bedienten sich bei Wohltätigkeitsorganisation

Weihnachten ist traditionell die Zeit, in der man auch einmal an andere denkt und die…
Smarte News aus der IT-Welt