Neuer Director Consulting DACH bei MarkLogic

Stefan Rudo wurde erst jüngst zum Director Consulting DACH bei MarkLogic (Germany) GmbH befördert. Zuvor war er dort als Practice Manager DACH sowie als Interims Practice Manager Nothern Europe tätig.

Seine Hauptaufgabe sieht Stefan Rudo vor allem in der Bereitstellung von Expert Services durch MarkLogic,  die es Unternehmen ermöglicht, Daten aus Silos zu integrieren. Als Director Consulting DACH will Stefan Rudo zudem künftig auch den Vertrieb mit erfolgreicher Projektarbeit unterstützen, um die Kundenbasis zu erweitern und den Lizenzvertrieb voranzubringen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Partner Enablement für die DACH-Region, wo das Unternehmen bereits mit vielen Partnern zusammenarbeitet. Hierzu wird das Team von Stefan Rudo weiter ausgebaut und entwickelt.

Anzeige

de.marklogic.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.