Arrow Education erweitert Zusammenarbeit mit Microsoft

Arrow und Microsoft haben einen Vertrag zur Bereitstellung des Microsoft Training-Portfolios in der Region EMEA unterzeichnet. Das Abkommen erneuert den Status von Arrow als langjährigen Microsoft Learning Partner und erweitert die Zusammenarbeit auf zusätzliche Regionen. 

Die verfügbaren Schulungen reichen von den Cloud-Lösungen von Microsoft bis zu Kursen mit Zertifizierung und umfassen als Online-Schulungsmöglichkeiten die Open edX Lernplattform und Microsoft On Demand.

Anzeige

Als Value-added-Distributor mit einem Schwerpunkt auf Channel Services vereint Arrow weltweit High-End-Technologiedistribution und IT-Schulungen. Arrow entwickelt kontinuierlich neue Schulungsmethoden einschließlich innovativer Online Trainings wie Video und mobiles Lernen.

„Cloud-Lösungen stehen im Mittelpunkt unserer Strategie, und Schulungen sind ein wichtiger Bestandteil der Value-added Services von Arrow, um Technologieanbieter mit Produkten und Lösungen zu unterstützen“, sagt Jacques Assant, Business Development Services Director, Arrow ECS EMEA. „Wir schätzen die Vielfalt der Schulungsmethoden, die Microsoft im Programm hat, und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die sich uns bieten. Lösungen für Online-Schulungen wie Open edX stehen in vollständigem Einklang mit unserer eLearning-Strategie und ergänzen unser Angebot an digitalen Lernmaterialien.“

www.arrow.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.