Infotecs bei der Infosecurity Europe in London

Cyber Security und Threat Intelligence Anbieter Infotecs ist vom 6. bis 8. Juni 2017 Aussteller bei der Infosecurity Europe in London und präsentiert dort seine IT-Sicherheitslösungen für Mobile, Industry, Internet of Things (IoT) sowie die neue Threat Intelligence Analytics Software ViPNet TIAS, um Cyber-Angriffe automatisiert zu erkennen und Gegenmaßnahmen einleiten zu können. 

Die heutige Welt wird gänzlich durch die Digitalisierung beeinflusst. Die vergangene Welt mit isolierten Computern und Netzwerken, welche von Unternehmen kontrolliert wurden, ist nun eine vernetzte Welt von „Dingen“ in der Cloud, von denen viele nicht mehr durch Unternehmen kontrolliert werden können. Zahlreiche Legacy Systeme und Geräte, welche nie hinsichtlich IT-Sicherheit entwickelt wurden, sind nun online verfügbar. In dieser neuen digitalen Welt des Mobile Computing, der vernetzten Kaffeemaschinen, des industriellen Internets etc. werden die traditionellen Grenzen der Unternehmensnetzwerke völlig neu erfunden und die Plattform für Cyber-Attacken und -Bedrohungen nimmt überdimensionales Ausmaß an. Dies lässt die Herausforderung für einen passenden Schutz sowie die Sicherung kritischer Informationen so komplex und ernst erscheinen wie nie zuvor. Unternehmen und Organisationen jeder Größe müssen nun neue Denkweisen und innovative Sicherheitsaspekte berücksichtigen, um mit der digitalen Welt Schritt zu halten und darin erfolgreich sein zu können.

Anzeige

Dieses Jahr wird Infotecs zum ersten Mal als Aussteller auf Europas größter und umfassendster IT-Security Veranstaltung vertreten sein. Die Infosecurity Europe findet in London statt. Mehr als 18.000 Fachexperten aus der Industrie nehmen an dem Event teil, um Best Practices sowie Neuigkeiten zu aktuellen Trends austauschen und um mehr über die neuesten Cyber-Security Produkte und Lösungen von mehr als 360 Anbietern und Ausstellern erfahren zu können.

Infotecs Stand L02 in der New Exhibitor Zone

www.infotecs.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.