movingimage expandiert in die USA

movingimage goes USA: Der mit dem VideoManager Pro Anbieter von Enterprise-Video-Plattformen für international agierende Unternehmen hat ein Büro in New York City eröffnet. Durch sein neues Büro in New York ist movingimage ab sofort auch in den USA vertreten. 

Es wurde in enger Kooperation mit der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer eröffnet und befindet sich im Financial District von Manhattan unweit der Wall Street.

Anzeige

Die Niederlassung in der Ostküsten-Metropole der Vereinigten Staaten markiert einen weiteren Meilenstein in der Globalisierungsstrategie. Erst vor kurzem hatte das Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem japanischen IT-System-Integrator Mitsue-Links einen Standort in Tokio eröffnet.

Mit Berlin, Tokio und New York verfügt es nun über insgesamt drei Standorte. Damit ist das Unternehmen auf dem europäischen, dem asiatischen und dem nordamerikanischen Kontinent direkt vor Ort präsent.

“Made in Berlin for the World: Gemäß dieses Mottos positionieren wir unsere Lösungen auf den internationalen Märkten und werden der weltweit rasant steigenden Nachfrage nach Enterprise-Video-Management-Lösungen der Premium-Klasse gerecht”, sagt Dr. Rainer Zugehör, Geschäftsführer von movingimage in Berlin. “Die Bedeutung des Mediums Video wächst im Zeitalter der Digitalisierung so stark, dass man von einer regelrechten Videorevolution sprechen kann. Unsere cloudbasierte Plattform erlaubt es Unternehmen in aller Welt, ihre Videos effizient zentral zu verwalten, sicher vorzuhalten und in der bestmöglichen Qualität auf jedes beliebige Endgerät zu streamen.”

www.movingimage.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.