Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Alexander Lopez Gonzalez hat seit dem 01. September 2016 die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing bei der bintec elmeg GmbH übernommen.

Agustin Munoz Grandes, CEO der bintec elmeg GmbH erläutert zum Start des neuen Geschäftsführers: „Alexander Lopez wird uns mit seiner langjährigen Expertise und seinen hervorragenden Marktkenntnissen unterstützen, um unsere starke Marktpositionierung nachhaltig voranzutreiben und auszubauen.“

In den vergangenen siebzehn Jahren sammelte Alexander Lopez Gonzalez (45) einschlägige Branchenerfahrungen im internationalen IT- und Telekommunikationsmarkt und hat sich in entsprechenden Führungspositionen bewährt. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt begann Alexander Lopez Gonzalez seine berufliche Karriere bei der Deutschen Telekom AG.

Nach seiner ersten Station in der Rechtsabteilung der T-Systems, wechselte er in den Vorstandsbereich des Vorsitzenden der Deutschen Telekom und war dort in einer Doppelfunktion als Vorstandsassistent und Leiter des Aufsichtsratsbüros T-Systems tätig. Anschließend war er in unterschiedlichen leitenden Vertriebsfunktionen, unter anderem für die Entwicklung des nationalen und internationalen operativen Geschäfts in der spanischen Landesgesellschaft sowie für die Leitung des „Operating Office Großkunden Direkter Vertrieb und Service“ verantwortlich. Zuletzt leitete er im Partnermanagement für Geschäftskunden der Telekom Deutschland den Bereich Vorleistungs-, Service- und Allianzpartner.

www.bintec-elmeg.com
 

GRID LIST
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Uri Levy

Skybox Security ernennt neuen Vice President of Worldwide Channels

Skybox Security hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security