Alexander Lopez Gonzalez ist neuer Geschäftsführer im Bereich Vertrieb und Marketing bei bintec elmeg

Alexander Lopez Gonzalez hat seit dem 01. September 2016 die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing bei der bintec elmeg GmbH übernommen.

Agustin Munoz Grandes, CEO der bintec elmeg GmbH erläutert zum Start des neuen Geschäftsführers: „Alexander Lopez wird uns mit seiner langjährigen Expertise und seinen hervorragenden Marktkenntnissen unterstützen, um unsere starke Marktpositionierung nachhaltig voranzutreiben und auszubauen.“

Anzeige

In den vergangenen siebzehn Jahren sammelte Alexander Lopez Gonzalez (45) einschlägige Branchenerfahrungen im internationalen IT- und Telekommunikationsmarkt und hat sich in entsprechenden Führungspositionen bewährt. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt begann Alexander Lopez Gonzalez seine berufliche Karriere bei der Deutschen Telekom AG.

Nach seiner ersten Station in der Rechtsabteilung der T-Systems, wechselte er in den Vorstandsbereich des Vorsitzenden der Deutschen Telekom und war dort in einer Doppelfunktion als Vorstandsassistent und Leiter des Aufsichtsratsbüros T-Systems tätig. Anschließend war er in unterschiedlichen leitenden Vertriebsfunktionen, unter anderem für die Entwicklung des nationalen und internationalen operativen Geschäfts in der spanischen Landesgesellschaft sowie für die Leitung des „Operating Office Großkunden Direkter Vertrieb und Service“ verantwortlich. Zuletzt leitete er im Partnermanagement für Geschäftskunden der Telekom Deutschland den Bereich Vorleistungs-, Service- und Allianzpartner.

www.bintec-elmeg.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.