Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

BIG DATA Marketing Day
22.02.18 - 22.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

EuroCIS 2018
27.02.18 - 01.03.18
In Düsseldorf, Messe Halle 9 und 10

Um die Kooperation mit Matrix42 zu intensivieren und auch näher bei den Kunden vor Ort zu sein, hat das IT-Beratungsunternehmen TAP.DE Solutions jetzt in Neu-Isenburg eine Niederlassung eröffnet.

„Wir pflegen bereits seit vielen Jahren eine intensive Zusammenarbeit mit Matrix42“, sagt Michael Krause, Geschäftsführer der TAP.DE Solutions GmbH. „Darauf basierend wollen wir unsere Aktivitäten in der Schweiz und in Österreich ausbauen und verstärkt die ganzheitlichen Workspace Management Lösungen von Matrix42 vorstellen und anbieten.“

„Es freut uns sehr, dass die Berater der TAP.DE die Mehrwerte unserer Lösungen bei ihren Kundenterminen nachhaltiger hervorheben und das Interesse an unseren Produkten wecken möchten“, sagt Michael Schmidt, Vorstand Matrix42 AG. „Gemeinsam werden wir unsere Vision von der Wichtigkeit eines ganzheitlichen Workspace Managements so auch auf dem österreichischen und Schweizer Markt konsequent etablieren.“

Damit die neuen Aufgabenstellungen gemeinsam mit Matrix42 möglichst erfolgreich umgesetzt werden können, hat TAP.DE sogar ein Büro im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. „Wir knüpfen an die gemeinsame Vergangenheit an und haben die ehemaligen Matrix42-Büros in der Dornhofstraße 34 in Neu-Isenburg angemietet“, sagt TAP.DE Geschäftsführer Krause. „Zunächst wird hier ein kleines Beratungsteam einziehen, aber langfristig können wir uns durchaus eine Aufstockung des Personals vorstellen. Außerdem finden in Neu-Isenburg ab sofort ebenfalls Workshops der TAP-Akademie statt.“

Das neue Büro und die neuen Kollegen sind für das IT-Beratungshaus zugleich der erste Schritt in Richtung Expansion. Für sein großflächiges Kundennetzwerk will TAP.DE zukünftig nicht nur in den Wirtschaftsregionen Deutschlands breiter aufgestellt sein, sondern auch in den angrenzenden, deutschsprachigen Märkten; geplant sind Niederlassungen in Hamburg, Wien und der Schweiz.

Derzeit unterstützt das Unternehmen knapp 500 mittelständische und große Unternehmen dabei, Lösungen für die Abläufe und Anforderungen an den IT-Arbeitsplatz der Zukunft zu finden. TAP.DE entwickelt Konzepte mit denen die Kunden Workflows optimieren, die Produktivität der Anwender steigern und nachhaltige Mehrwerte generieren können. Dabei achten die TAP-Berater nicht nur darauf, dass Compliance-Richtlinien eingehalten werden, sondern sorgen zudem für Transparenz und eine Reduktion der Medienbrüche.

www.tap.de

GRID LIST
Kooperation

Trivadis und SoftwareONE gehen Partnerschaft ein

Trivadis, ein Oracle-IT-Dienstleistungsunternehmen im DACH-Raum, und SoftwareONE,…
Flagge auf Tastatur

FireEye deckt APT37 aus Nordkorea auf

Die Augen aller Welt sind derzeit auf Südkorea gerichtet. Nicht nur wegen der Olympischen…
Excellence

Airlock gewinnt den Cybersecurity Excellence Award

Airlock, das Security-Produkt des Schweizer Softwareentwicklers Ergon Informatik AG, hat…
Handschlag

Accenture schließt Übernahme von Mackevision ab

Accenture hat die Übernahme von Mackevision abgeschlossen, einem globalen Serviceanbieter…
Tb W190 H80 Crop Int B25c55bb534b9be498662b9ab7bab575

Bitcoin-Schürfer aufgepasst: Hacker schürfen mit

Der „Goldrausch“ ist in vollem Gange: Im Januar 2018 waren fast 17 Millionen durch Mining…
Tb W190 H80 Crop Int 89b869589528c3a925de2b898337be96

Omnitracker Version 11.1.0

Die neue Version 11.1.0 bietet eine Mischung aus neuen Features und zahlreichen…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security