IT Weltpremiere: Axios Systems für alle 16 ITIL-Prozesse akkreditiert

PinkVERIFYAxios Systems, Hersteller für IT Service Management (ITSM) Software, erreicht mit seiner Lösung assyst als weltweit erster eine Zertifizierung in allen 16 PinkVERIFYTM ITIL-Prozessen.

PinkVERIFY ist ein international anerkanntes Prüfungsverfahren für IT-Service-Management (ITSM) Software, entwickelt von Pink Elephant, einem Anbieter in den Bereichen Training, Consulting und Konferenzen. Als weltweit erster und einziger Hersteller mit Zertifizierung aller Prozesse beweist Axios Systems in diesem Test ein weiteres Mal seine Position als Marktführer.

Anzeige
Integrierte IT Service und Asset Management Lösung

Mit der Akkreditierung des 16. ITIL Prozesses IT Asset Management (ITAM) in der ITSM Lösung assyst erhält Axios Systems ein Alleinstellungsmerkmal. Die Integration einer ITAM Suite ab der aktuellsten assyst Version bietet Kunden eine vollständig integrierte IT Service und Asset Management Lösung. In Hinblick auf die Fokussierung von mehr als 44 Prozent der CIOs auf eine reibungslose Service-Erbringung und integrierte User Experience (2015 global CIO survey, Deloitte University Press, 2015) ein weiterer Schritt zum integrierten IT Service Management.

Diese Auszeichnung ist die neueste in einer Reihe von Vorreiterpositionen, die Axios Systems bereits in den vergangenen 25 Jahren im Bereich ITSM Best Practices eingenommen hat. Erster bei der Erreichung von BS 15000 (heute ISO 20000) und erster in der Anwendung des ITIL Frameworks. 2014 war Axios Systems der erste Hersteller, der alle 15 ITIL Prozesse in einer einzigen Lösung abbilden konnte.

David Ratcliffe, Präsident Pink Elephant, gratuliert: “Das PinkVERIFY Prüfungsverfahren überprüft Service Management Tools hinsichtlich 16 der wichtigsten ITIL Prozesse. Es ist großartig, die erste Lösung zu zertifizieren, die ITIL-Kompatibilität in allen 16 Prozessen vorweisen kann. Wir gratulieren Axios Systems! Seit Beginn an stellen Sie ITIL in den Mittelpunkt und auch nach über 25 Jahren beweist diese weitere PinkVERIFY Zertifizierung, dass sie hier immer noch führend sind!”

Tasos Symeonides, CEO Axios Systems: “Wir sind sehr stolz auf diese Zertifizierung, die Axios Systems an der Spitze des Konzepts ITSM Best Practices bestätigt. Als Unternehmen mit hoher Innovationsbereitschaft haben wir uns nie vom Prinzip der ITIL Best Practices abbringen lassen. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer Strategie. assyst ist durch regelmäßige innovative Neuerungen bereits seit über 25 Jahren führend am Markt. Jetzt bieten wir unseren Kunden mit der assyst ITAM Suite die Möglichkeit, noch mehr Funktionalitäten in einer einzigen Lösung abzudecken.”

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.