Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director

Handshake

 Arctic Wolf, ein Unternehmen im Bereich Security Operations, ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director. Seine Aufgabe ist es, ein starkes Partner-Ökosystem auf- und auszubauen und so den Expansionskurs des Unternehmens zu unterstützen.

Weiterhin wird er die Entwicklung des Managed Service Provider (MSP)-Angebots und einer entsprechenden Vertriebsstrategie verantworten. Vor seiner Tätigkeit war Ellis 16 Jahre bei Arrow ECS, einem Value Added Distributor, als UK Sales Director tätig.

Anzeige

„Bei Arctic Wolf stehen der Channel und die Partner an erster Stelle. Ich freue mich darauf, meine neue Führungsrolle zu übernehmen und diese Mission voranzutreiben, während wir unsere Präsenz in ganz Europa ausbauen“, so Ellis. „Es ist uns wichtig, Partnern dabei zu helfen, aktiv und erfolgreich zu werden. Es geht nicht darum, sie nur um des Unterschreibens willen unter Vertrag zu nehmen.“

www.arcticwolf.com

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.