noris network ist Kubernetes Certified Service Provider

Blick in das Rechenzentrum München Ost von noris network (Quelle: noris network)

noris network AG ist von der Cloud Native Computing Foundation als Kubernetes Certified Service Provider (KCSP) bestätigt worden. Der IT-Dienstleister und Betreiber von Hochsicherheitsrechenzentren ist damit eines von weltweit gerade einmal 122 IT-Unternehmen, die als ausgewiesene Spezialisten für Kubernetes-Projekte auf der Partnerseite der Foundation geführt werden. 

noris network bietet in seinen Rechenzentren Managed Kubernetes Cluster auf OpenStack-Basis.

Anzeige

Logo Kubernetes Certified Partner

Voraussetzung für die Aufnahme in den Kreis der Kubernetes Certified Service Provider (Bildquelle: Cloud Native Computing Foundation) ist die erfolgreiche Ausbildung und Zertifizierung von spezialisierten Mitarbeitern. Fünf IT-Fachkräfte aus dem Cloud-Computing-Team von noris network haben sich der umfangreichen Certified-Kubernetes-Administrator-Prüfung unterzogen und diese erfolgreich bestanden. Damit wird noris network künftig bei der Cloud Native Computing Foundation in einer weltweiten Liste der Kubernetes Certified Service Provider geführt. 

www.noris.de

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.