Peter Hanke übernimmt Führung der DACH-Region bei NetApp

NetApp (NASDAQ: NTAP) ernennt Peter Hanke zum Senior Director Germany, Austria & Switzerland. Er berichtet an Alexander Wallner, Senior Vice President & General Manager EMEA bei NetApp.

Peter Hanke Peter Hanke blickt auf insgesamt dreißig Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück. Wichtige Stationen vor NetApp waren unter anderem führende Positionen bei Microsoft Austria, Citrix Systems, Sun Microsystems und Informix Software. Bei NetApp ist Hanke seit 2015 beschäftigt und leitete als Country Manager Austria und Geschäftsführer die Vertriebsaktivitäten in Österreich, bevor er im Mai 2019 interimsweise die Verantwortung für den gesamten DACH-Raum übernahm.

Anzeige

www.netapp.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.