Richard Nagorny wird neuer CFO der WMD Group

Seit 1. August 2019 ist Richard Nagorny neuer Chief Financial Officer der WMD Group aus Ahrensburg. Er ergänzt das bisherige Geschäftsführer-Trio bestehend aus Matthias Lemenkühler, Thomas Radestock und Andreas Nowottka. Nagorny tritt die Nachfolge von Albrecht Lüdemann an.

Matthias Lemenkühler (50), Sprecher der WMD-Geschäftsleitung, verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Entwicklung, Technologie und Projekte, Thomas Radestock (48) zeichnet verantwortlich für sämtliche Vertriebsaktivitäten, Andreas Nowottka (56) leitet das Partnergeschäft.

Anzeige

Richard Nagorny (49) ergänzt nun das Geschäftsführer-Team im Bereich Finanzen und Administration. Er bringt langjährige Erfahrungen in der kaufmännischen Leitung auf Konzern- und Mittelstandsebene in die WMD mit ein und dies sowohl national als auch international.

Richard Nagorny

Zuletzt war Nagorny als Group Chief Financial Officer und Managing Director für den Software- und IT-Solution Hersteller Werum IT Solutions GmbH aus Lüneburg tätig. Bei dem Unternehmen für Manufacturing Execution Systems (MES) für die pharmazeutische und Biotech Industrie verantwortete Richard Nagorny weltweit Finanzen & Administration. Die Standardisierung und Optimierung von kaufmännischen Prozessen sowie Strategieerarbeitung und deren Umsetzung gehören ebenfalls zu seinen Kompetenzen, die er zukünftig in die WMD Group mit einbringen wird. (Bild: WMD)  

www.wmd.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.