Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

ACMP Competence Days Wien
15.05.19 - 15.05.19
In WAGGON-31, Wien

e-Commerce Day
17.05.19 - 17.05.19
In Köln, RheinEnergieSTADION

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

ACMP Competence Days Zürich
11.06.19 - 11.06.19
In Stadion Letzigrund, Zürich

Anzeige

Anzeige

Businessman

Systancia gibt bekannt, dass Bernard Debauche als Chief Product Officer für die Entwicklung des Produktangebots verantwortlich ist. Bernard Debauches Mission ist es, die Produktstrategie zu leiten sowie die internationale Entwicklung zu unterstützen. Er wird zur Produktentwicklung und -Vermarktung beitragen.

Bernard Debauche ist diplomierter Informatiker und verbrachte fast 15 Jahre bei Axway, einem Software-Editor. Als Product Line Manager leitete er drei Software-Produktlinien und deren SaaS-Angebot.

Debauche begann als Unternehmer mit der Gründung eines auf BPM (Business Product Management) spezialisierten Start-ups mit Sitz in Grenoble (Frankreich). Seitdem verfolgt er eine erfolgreiche internationale Karriere (Sema group-Atos, Bull, Akazi, Axway).

Bernard DebaucheDer Einstieg bei Systancia ist für ihn eine neue Herausforderung: „Ich entschied mich für Systancia, weil das Unternehmen ein einzigartiges Produktportfolio bietet und kreative Köpfe im Team sitzen. Die Lösungen sind besonders ausgereift und integrieren sich ideal in alle Kundenumgebungen. Das technische Potenzial ist beeindruckend. Auch bin ich von der Geschäftsethik angetan. Mein Ziel ist es, auf den vorhandenen Assets aufzubauen und das Unternehmen beim Wachstum und der internationalen Expansion zu unterstützen“, erklärte Bernard Debauche.

Mit dieser neuen Personalie schafft Systancia die notwendigen Ressourcen, um seine internationalen Ambitionen zu verfolgen, indem das Produktmanagement effizienter gestaltet wird.

„Angesichts seiner Erfahrung, seiner Fähigkeiten und menschlichen Qualitäten wird Debauche es ermöglichen, unsere Originalität in den Bereichen Virtualisierung, Cybersicherheit und künstliche Intelligenz unter Beweis zu stellen und gleichzeitig unsere internationale Entwicklung zu unterstützen“, erklärt Christophe Corne, Vorsitzender des Vorstands und Gründer von Systancia.

www.systancia.com/de
 

GRID LIST
iPhone

Die Top 10 iPhone-Apps in Deutschland

Das Malrätselspiel Roller Splat! führt mit 732.000 Downloads im März das Ranking der Top…
Cyber-Polizei

Die Sorge vor Internetkriminalität nimmt zu

Onliner in Deutschland sind besorgt über die Sicherheitslage im Internet. Neun von zehn…
Amazon

Amazon erneut mit Rekordgewinn

Der weltgrößte Onlinehändler Amazon liefert ein weiteres Quartal mit Rekordergebnis und…
Tb W190 H80 Crop Int B5f0cfafb197f4cc887336f5666b7e1d

Ceyoniq zeigt nscale eGov beim Zukunftskongress

Schneller Rollout, schlanke Administration, intuitive Bedienung: Auf diesen Faktoren…
Tb W190 H80 Crop Int 348bd34f4b0e365b457d2b0c88920a9c

Keine Zustimmung nötig bei Nutzung von Kundenroutern für Hotspots

Der auch in Hessen tätige Kabelnetzbetreiber Unitymedia muss seine Kunden nicht um…
Tb W190 H80 Crop Int B71d8b575ca657a9da8133655391747a

Missbrauch der Zugriffsrechte: Google muss Apps entfernen

Check Point Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), stellte Nachforschungen zu…