12. Online-Händler-Kongress von Plentymarkets

Bild: plentymarkets GmbH

Am 16. März 2019 öffnet plentymarkets zum 12. Mal die Pforten des Online-Händler-Kongress in Kassel für Händler aus aller Welt unter dem Motto “The Glocal Heroes of E-Commerce”. Der Kongress wird traditionell mit der Keynote von plentymarkets CEO Jan Griesel eröffnet.

Darüber hinaus geben sich Top-Speaker wie Amazon Guru Christian Otto Kelm, IFH Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz, Profiling-Vorreiterin Suzanne Grieger-Langer, Prof. Dr. Klemens Skibicki, Spezialist für Digitale Transformation, uvm. auf der Hauptbühne die Ehre und teilen ihr Wissen zu brandheißen Themen rund um Digitalisierung und E-Commerce.

Anzeige

Auf 5 weiteren Bühnen wird eine große Auswahl an weiteren Vorträgen und Workshops verschiedenster Branchen-Experten angeboten. Unter anderem gibt Growth Hacker und Consultant Hendrik Lennarz seine 5 E-Commerce-Hacks zum Besten, Fachanwalt für IT-Recht Dr. Thomas Engels zeigt auf wieso eine Abmahnung noch längst kein Beinbruch ist und Präsident des Bundesverband für Onlinehandel Oliver Prothmann beleuchtet seinen neuesten Coup.

www.plentymarkets.eu/kongress-2019

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.