Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern steht ab sofort an der Spitze des globalen Marketings und wechselt als Chief Marketing Officer (CMO) zu Forcepoint.

Preschern verantwortet die gesamte Marketingstrategie und soll Brand Awareness, Revenue Generation sowie das Sale Enablement weiter ausbauen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital Marketing, Demand Generation und Revenue Management sowie Customer Engagement und Corporate Communications. Als CMO wird er sich auf den Ausbau von Forcepoint im Bereich Human-Centric-Security konzentrieren.

Anzeige

www.forcepoint.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.