Tenable beruft ehemaligen RSA CEO Art Coviello in den Vorstand

Tenable beruft Art Coviello in den Vorstand. Er leitete RSA, die Security-Sparte von EMC, zwei Jahrzehnte lang als Executive Chairman sowie CEO und bringt damit umfassende Erfahrung im Bereich IT‑Security mit.

Coviello trieb das Wachstum bei RSA zwei Jahrzehnte voran. In dieser Zeit entwickelte sich RSA vom Anbieter für Authentifizierung und Verschlüsselung hin zu einem modernen Anbieter für Sicherheitsanalysen, Identity Management, Governance, Risk und Compliance und einer der erfolgreichsten Marken in der IT‑Security‑Branche. Herr Coviello ist Mitglied verschiedener Leitungsgremien, unter anderem bei Sychrony Financial, Cylance, Bugcrowd und Capsule8.

Anzeige

https://de.tenable.com/

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.