Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

LIVE2019
28.05.19 - 28.05.19
In Nürnberg

Online B2B Conference
04.06.19 - 05.06.19
In Holiday Inn Westpark, München

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

WeAreDevelopers
06.06.19 - 07.06.19
In Berlin, Messe CityCube

Anzeige

Anzeige

Ephesoft hat Naren Goel zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Als CFO wird Goel seinen Fokus auf zukunftsorientierte und nachhaltige Finanzplanung legen. Erst im vergangenen Sommer hatte der Technologie-Investor Mercato Partners 15 Millionen Dollar in das Unternehmen eingebracht. 

Ephesoft hat zudem mehrere C-Level-Führungskräfte eingestellt und im letzten Monat einen neuen Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, eröffnet.

Die patentierte Supervised-Machine-Learning-Technologie befähigt Unternehmen, unstrukturierte Daten wertschöpfend zu nutzen, indem sie bisher unzugängliche Daten strukturiert, damit auf ihrer Basis strategische Entscheidungen getroffen werden können. Ob beispielsweise Finanz- oder Gesundheitssektor: Unternehmen, die als Teil ihrer Arbeitsabläufe eine Vielzahl an Dokumenten verarbeiten müssen – ob beim Rechnungseingang, zentralen Poststellen oder der Auftragsabwicklung – nutzen Ephesofts Lösungen, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Fehler zu vermeiden, Produktivität zu steigern und Kosten zu senken.

Goel wird Teams, Systeme und Prozesse beaufsichtigen und das Unternehmen so finanziell auf ein skalierbares, weltweites Wachstum vorzubereiten. Er hat fast 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im Finanzbereich und begleitete sowohl Start-ups als auch große Unternehmen, wie beispielsweise VMWare, durch verschiedene Wachstumsphasen. Goel leitete den Bereich Finance für zahlreiche große Software- und Cloud-Computing-Organisationen und ist vertraut mit den Kennzahlen, die im Bereich Software-as-a-Service ausschlaggebend sind. Bei Ephesoft wird er sich darauf konzentrieren, die Basis des Unternehmens zu stärken, während das langfristige Ziel darin besteht, Dokumentenerfassungs- und -analysesoftware auf der Basis von Supervised Machine Learning weltweit zu etablieren und so produktive und kollaborative Arbeitsumfelder zu schaffen.

ephesoft.com/de/

GRID LIST
Virus Alert

Signifikanter Rückgang an verbreiteter Malware

Die Virenanalysten von Doctor Web konnten im April 2019 einen signifikanten Rückgang an…
DSGVO

Die DSGVO sorgt für Boom bei Beratungen

Die Unsicherheit der einen ist das Geschäftsmodell der anderen: Seit die…
Autonomes Auto

Fahrerlose Autos bekommen sechsten Sinn

Einen sechsten Sinn wollen Forscher der Purdue University Drohnen und fahrerlosen Autos…
Tb W190 H80 Crop Int E9272d1b87f34f36c8a02e1a8aaa037d

Aufschub für Huawei-Kunden bei Google-Sperre

Nutzer von Huawei-Smartphones müssen sich zumindest bis Mitte August keine Gedanken über…
Schwachstelle - Mann mit Lupe

Download‑Schwachstelle in Slack für Windows

Tenable, das Cyber Exposure Unternehmen, gibt bekannt, dass sein Research Team eine…
Upload-Filter Demo

Upload-Filter mobilisieren Wähler

Vor der anstehenden Wahl des Europäischen Parlaments aktiviert der Streit um mögliche…