Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

LIVE2019
28.05.19 - 28.05.19
In Nürnberg

Online B2B Conference
04.06.19 - 05.06.19
In Holiday Inn Westpark, München

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

WeAreDevelopers
06.06.19 - 07.06.19
In Berlin, Messe CityCube

Anzeige

Anzeige

Howard TingZscaler, Cloud Security Anbieter, hat Howard Ting zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Ting soll seine mehr als 20jährige Marketing- und Marken-Erfahrung bei Zscaler einbringen, um das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen und die Führungsposition von Zscaler im Zusammenhang mit der sicheren IT-Transformation ausbauen.

„Howards Erfolgsbilanz beim Aufbau starker Marken untermauert seine Fähigkeit, transformative Technologien zu definieren und zu positionieren“, sagt Jay Chaudhry, Gründer und CEO von Zscaler. „Heute wandern Nutzer und Anwendungen aus dem Unternehmensnetzwerk ab, sodass Unternehmen ihre Strategie grundlegend überdenken müssen, um Anwender in einer Umgebung zu schützen, die sie nicht länger kontrollieren können. Zscaler spielt eine wesentliche Rolle in dieser Transformation. Howards Erfahrungswerte mit Cloud-Sicherheit und Netzwerkinfrastrukturen werden helfen, das Wachstum voranzutreiben und unsere Führungsposition auszubauen.“

Ting wechselt von Nutanix zu Zscaler. Dort war er entscheidend an einer Umsatzsteigerung auf rund eine Milliarde US-Dollar innerhalb von knapp vier Jahren beteiligt. Ting hat dort den Aufbau und die Führung der Marketingorganisation übernommen und war im Laufe seiner Amtszeit für Produktmanagement, Investor Relations und die Talentakquise verantwortlich. Vor Nutanix war er bei Palo Alto Networks in leitenden Positionen für die Nachfragegenerierung und die damit verbundenen Funktionsbereiche tätig, die das Wachstum des Unternehmens steigerten. Darüber hinaus hatte Ting verschiedene Positionen im Produktmanagement und Marketing bei Securent, Microsoft und RSA Security inne. Ting verfügt über einen Bachelor-Abschluss der University of California, Berkeley.

„Zscaler ist vermutlich eines der best gehüteten Geheimnisse des Silicon Valleys – eine Cloud Security Plattform, die mehr als 2.000 Organisationen weltweit bei der Netzwerktransformation als Enabler für den Einsatz von Cloud-Anwendungen und die Mobilität der Mitarbeiter unterstützt“, so Ting. „Nach einem Jahrzehnt in zwei wachstumsstarken Unternehmen freue ich mich nun darauf, Teil einer Organisation zu werden, die über solche Technologien und Marktchancen verfügt, und darauf, die nächste Wachstumsphase zu begleiten.“

www.zscaler.de
 

GRID LIST
Schwachstelle - Mann mit Lupe

Download‑Schwachstelle in Slack für Windows

Tenable, das Cyber Exposure Unternehmen, gibt bekannt, dass sein Research Team eine…
Upload-Filter Demo

Upload-Filter mobilisieren Wähler

Vor der anstehenden Wahl des Europäischen Parlaments aktiviert der Streit um mögliche…
Trojaner

Emotet verbreitet sich auch in Deutschland weiter

In den letzten Wochen und Monaten hat Proofpoint immer wieder über Malware-Kampagnen mit…
Händeschütteln zum Vertragsabschluss

IPG gewinnt die öffentliche Ausschreibung für die IAM-Lösung der ÖBB

Die auf Identitäts-, Zugriffs- und Governance-Lösungen spezialisierte IPG-Gruppe gewinnt…
Tb W190 H80 Crop Int 252f32de461ffaaac7f6f5fb5c69077d

Mimecast hat neuen Leiter in der EMEA-Region

Mimecast Limited (NASDAQ: MIME) gibt die Ernennung von Brandon Bekker zum Senior Vice…
Mobile Banking

Mobile Banking auf dem Vormarsch

Mobile Bankdienstleistungen werden für Verbraucher in Deutschland und Europa immer…