SAP SECURITY 2017
22.11.17 - 22.11.17
In Walldorf, Leonardo Hotel

Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

Howard TingZscaler, Cloud Security Anbieter, hat Howard Ting zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Ting soll seine mehr als 20jährige Marketing- und Marken-Erfahrung bei Zscaler einbringen, um das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen und die Führungsposition von Zscaler im Zusammenhang mit der sicheren IT-Transformation ausbauen.

„Howards Erfolgsbilanz beim Aufbau starker Marken untermauert seine Fähigkeit, transformative Technologien zu definieren und zu positionieren“, sagt Jay Chaudhry, Gründer und CEO von Zscaler. „Heute wandern Nutzer und Anwendungen aus dem Unternehmensnetzwerk ab, sodass Unternehmen ihre Strategie grundlegend überdenken müssen, um Anwender in einer Umgebung zu schützen, die sie nicht länger kontrollieren können. Zscaler spielt eine wesentliche Rolle in dieser Transformation. Howards Erfahrungswerte mit Cloud-Sicherheit und Netzwerkinfrastrukturen werden helfen, das Wachstum voranzutreiben und unsere Führungsposition auszubauen.“

Ting wechselt von Nutanix zu Zscaler. Dort war er entscheidend an einer Umsatzsteigerung auf rund eine Milliarde US-Dollar innerhalb von knapp vier Jahren beteiligt. Ting hat dort den Aufbau und die Führung der Marketingorganisation übernommen und war im Laufe seiner Amtszeit für Produktmanagement, Investor Relations und die Talentakquise verantwortlich. Vor Nutanix war er bei Palo Alto Networks in leitenden Positionen für die Nachfragegenerierung und die damit verbundenen Funktionsbereiche tätig, die das Wachstum des Unternehmens steigerten. Darüber hinaus hatte Ting verschiedene Positionen im Produktmanagement und Marketing bei Securent, Microsoft und RSA Security inne. Ting verfügt über einen Bachelor-Abschluss der University of California, Berkeley.

„Zscaler ist vermutlich eines der best gehüteten Geheimnisse des Silicon Valleys – eine Cloud Security Plattform, die mehr als 2.000 Organisationen weltweit bei der Netzwerktransformation als Enabler für den Einsatz von Cloud-Anwendungen und die Mobilität der Mitarbeiter unterstützt“, so Ting. „Nach einem Jahrzehnt in zwei wachstumsstarken Unternehmen freue ich mich nun darauf, Teil einer Organisation zu werden, die über solche Technologien und Marktchancen verfügt, und darauf, die nächste Wachstumsphase zu begleiten.“

www.zscaler.de
 

GRID LIST
Datensicherheit

Kleine Firmen versagen beim Datenschutz

Die Firma Shred-it warnt, dass kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien für eine…
Mitarbeiter mit mobilen Geräten

Digitalisierung: Kaum Weiterbildung in Deutschland

Sieben von zehn Deutschen haben im Job keine Zeit für Weiterbildungen in Sachen…
Deutschland Flagge Security

BSI Lagebericht zur IT-Sicherheit in Deutschland 2017

Vor wenigen Tagen hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)…
Digital Banking

Banken der Zukunft sind digital

Schärfere Regulatorik, höhere Ansprüche der Kunden, digitale Tools: Die Banken-Branche…
Trojaner

Banking-Trojaner Terdot kehrt zurück

Der Banking-Trojaner Terdot, der ursprünglich auf Online-Banking und Zahlungsvorgänge…
HackZurich

Studenten der Hochschule Karlsruhe gewinnen „HackZurich“

Der internationale Programmierwettbewerb „HackZurich“ wird seit vier Jahren von…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet