Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

visiondays 2019
20.02.19 - 21.02.19
In München

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

Anzeige

Anzeige

Howard TingZscaler, Cloud Security Anbieter, hat Howard Ting zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Ting soll seine mehr als 20jährige Marketing- und Marken-Erfahrung bei Zscaler einbringen, um das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen und die Führungsposition von Zscaler im Zusammenhang mit der sicheren IT-Transformation ausbauen.

„Howards Erfolgsbilanz beim Aufbau starker Marken untermauert seine Fähigkeit, transformative Technologien zu definieren und zu positionieren“, sagt Jay Chaudhry, Gründer und CEO von Zscaler. „Heute wandern Nutzer und Anwendungen aus dem Unternehmensnetzwerk ab, sodass Unternehmen ihre Strategie grundlegend überdenken müssen, um Anwender in einer Umgebung zu schützen, die sie nicht länger kontrollieren können. Zscaler spielt eine wesentliche Rolle in dieser Transformation. Howards Erfahrungswerte mit Cloud-Sicherheit und Netzwerkinfrastrukturen werden helfen, das Wachstum voranzutreiben und unsere Führungsposition auszubauen.“

Ting wechselt von Nutanix zu Zscaler. Dort war er entscheidend an einer Umsatzsteigerung auf rund eine Milliarde US-Dollar innerhalb von knapp vier Jahren beteiligt. Ting hat dort den Aufbau und die Führung der Marketingorganisation übernommen und war im Laufe seiner Amtszeit für Produktmanagement, Investor Relations und die Talentakquise verantwortlich. Vor Nutanix war er bei Palo Alto Networks in leitenden Positionen für die Nachfragegenerierung und die damit verbundenen Funktionsbereiche tätig, die das Wachstum des Unternehmens steigerten. Darüber hinaus hatte Ting verschiedene Positionen im Produktmanagement und Marketing bei Securent, Microsoft und RSA Security inne. Ting verfügt über einen Bachelor-Abschluss der University of California, Berkeley.

„Zscaler ist vermutlich eines der best gehüteten Geheimnisse des Silicon Valleys – eine Cloud Security Plattform, die mehr als 2.000 Organisationen weltweit bei der Netzwerktransformation als Enabler für den Einsatz von Cloud-Anwendungen und die Mobilität der Mitarbeiter unterstützt“, so Ting. „Nach einem Jahrzehnt in zwei wachstumsstarken Unternehmen freue ich mich nun darauf, Teil einer Organisation zu werden, die über solche Technologien und Marktchancen verfügt, und darauf, die nächste Wachstumsphase zu begleiten.“

www.zscaler.de
 

GRID LIST
Mobile-Banking

Vorsicht vor gefälschten Banking-Apps

In der aktuellen Studie "Android Banking Malware: Sophisticated trojans vs. fake banking…
Handschlag

Akamai und MUFG kündigen Joint Venture an

Akamai Technologies und die Mitsubishi UFJ Financial Group gaben heute eine Ausweitung…
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Virtual Solution und Komsa schließen Partnerschaft

Virtual Solution und Komsa schließen Vertriebspartnerschaft. Die Lösung SecurePIM von…
Connected Car

NTT Security fordert V-SOCs für digitale Fahrzeuge

Mit der zunehmenden Digitalisierung von Fahrzeugen, unter anderem für Connected Cars und…
Drawing unlock pattern on Android phone

Handy-Entsperrmuster bieten kaum Schutz

Beliebte Streichmuster bei Android-Displaysperren sind auch die unsichersten. Das besagt…
KI

Bitkom zur heutigen Bundestagsdebatte über die KI-Strategie

Heute diskutiert der Bundestag über die „Strategie Künstliche Intelligenz der…
Smarte News aus der IT-Welt