Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Jürgen PeterZum 1. April 2017 übernimmt Jürgen Peter in der Funktion des Sales Manager Germany bei der MTI Technology GmbH mit Sitz in Wiesbaden die Führung des IT-Dienstleisters.

In dieser Position zeichnet er deutschlandweit verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Systemhauses, alle Vertriebsaktivitäten, das lokale Marketing und die Zusammenarbeit mit Herstellern sowie Partnern.

Jürgen Peter ist seit 2005 bei MTI Technology tätig. Seit letztem Jahr steht er unter anderem für den erfolgreichen Ausbau der Zusammenarbeit mit DELL EMC ein und er hat wesentlich dazu beigetragen, dass MTI Technology heute DELL EMC TITANIUM Partner ist. Vor seinem Karriereeinstieg bei MTI Technology war Jürgen Peter zwölf Jahre lang an Bord der AOK Hessen, wo er unter anderem als Betriebsprüfer und Berater für Sozialversicherungsangelegenheiten in Südhessen die Verantwortung trug. Im Jahr 1998 wechselte er zu DELL, wo er in verschiedenen Positionen tätig war und maßgeblich am Aufbau des Außendienstes im Commercial Bereich verantwortlich war. 

„Als erfahrenes und renommiertes Systemhaus sehen wir unsere Aufgabe darin, unseren Kunden mit Storage, Infrastruktur, Security und den immer wichtiger werdenden Services wie Cloud einen echten Mehrwert zu bieten. Unsere Mannschaft hat sehr viel Erfahrung und gerade im Mittelstand bieten wir unseren Kunden hervorragende Potenziale mit einer individuell angepassten IT den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung zu machen“, erklärt Jürgen Peter von MTI Technology. 

www.mti.com/de

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt