Neuer Sales Manager Germany bei MTI Technology in Deutschland

Jürgen PeterZum 1. April 2017 übernimmt Jürgen Peter in der Funktion des Sales Manager Germany bei der MTI Technology GmbH mit Sitz in Wiesbaden die Führung des IT-Dienstleisters.

In dieser Position zeichnet er deutschlandweit verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Systemhauses, alle Vertriebsaktivitäten, das lokale Marketing und die Zusammenarbeit mit Herstellern sowie Partnern.

Anzeige

Jürgen Peter ist seit 2005 bei MTI Technology tätig. Seit letztem Jahr steht er unter anderem für den erfolgreichen Ausbau der Zusammenarbeit mit DELL EMC ein und er hat wesentlich dazu beigetragen, dass MTI Technology heute DELL EMC TITANIUM Partner ist. Vor seinem Karriereeinstieg bei MTI Technology war Jürgen Peter zwölf Jahre lang an Bord der AOK Hessen, wo er unter anderem als Betriebsprüfer und Berater für Sozialversicherungsangelegenheiten in Südhessen die Verantwortung trug. Im Jahr 1998 wechselte er zu DELL, wo er in verschiedenen Positionen tätig war und maßgeblich am Aufbau des Außendienstes im Commercial Bereich verantwortlich war. 

„Als erfahrenes und renommiertes Systemhaus sehen wir unsere Aufgabe darin, unseren Kunden mit Storage, Infrastruktur, Security und den immer wichtiger werdenden Services wie Cloud einen echten Mehrwert zu bieten. Unsere Mannschaft hat sehr viel Erfahrung und gerade im Mittelstand bieten wir unseren Kunden hervorragende Potenziale mit einer individuell angepassten IT den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung zu machen“, erklärt Jürgen Peter von MTI Technology. 

www.mti.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.