IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

IBM und ServiceNow werden in einer mehrjährigen strategischen Partnerschaft zusammenarbeiten, um Kunden weltweit intelligente Automationslösungen zu bieten.

Durch die cloudbasierte Service-Automation-Plattform von ServiceNow zusammen mit den IBM Produkten und Services können unstrukturierte Arbeitsmuster mit zukunftsfähigen, intelligenten Workflows ersetzt werden. 

IBM wird in die Partnerschaft seine umfangreichen Investitionen und sein intellektuelles Kapital im Bereich Cognitive Computing sowie seine globalen Service-Integrations- und Bereitstellungsressourcen einbringen. ServiceNow setzt seine marktführende, cloudbasierte Software ein, die Arbeitsprozesse über die IT-, HR-, Kundendienst- und Sicherheitsabteilung hinweg automatisiert. ServiceNow Analytics und Benchmarks liefern handlungsorientierte Erkenntnisse im Hinblick auf Serviceanforderung, Service Level Compliance und anderen wichtigen Leistungsindikatoren, um die Effizienz von Unternehmen zu verbessern.
 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet