IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Christian Höfner ist seit dem 1. Januar 2017 als Vertriebsgeschäftsführer des cubit-Teams der akquinet AG tätig. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der intelligenten Digitalisierung von SAP-Landschaften u. a. auf Basis von SAP HANA und SAP Fiori.

Christian Höfner (45 J.) lenkt seit dem 1. Januar 2017 als Vertriebsgeschäftsführer das Hamburger cubit-Team. „Er denkt konsequent aus Kundensicht und gewinnt mit seiner inhaltlichen Kompetenz sowie einer großen Kommunikationsstärke. Wir freuen uns sehr, Christian Höfner mit an Bord zu haben und gemeinsam das Geschäft voranzutreiben“, sagt Till Vieregge, Vorstand der akquinet AG.

Christian Höfner verfügt über mehr als 15 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Business Development und Corporate ERP. Nach führenden Tätigkeiten in einem Großkonzern freut er sich bei akquinet auf vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur. „Gemeinsam mit Andreas Fiebing und dem Team werde ich die Marktposition im Bereich SAP konsequent ausbauen und für weiteres Wachstum sorgen“, ist er sich sicher.

 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet