VTech vollendet Übernahme der Snom Technology AG

Die VTech Holdings Limited mit Sitz in Hongkong, ein Hersteller von Schnurlostelefonen und elektronischer Lernprodukte, hat die Übernahme der Snom Technology AG bekannt gegeben. Snom mit Stammsitz in Berlin ist Hersteller hochwertiger Voice over IP (VoIP)-Telefone für Unternehmen.

Snom nun mittelbare 100-prozentige Tochter von VTech

Am 21. Oktober 2016 hatten die beiden Unternehmen bekannt gegeben, eine verbindliche, definitive Vereinbarung getroffen zu haben, nach der VTech 100 Prozent der Anteile an Snom übernimmt. Diese Transaktion ist am 21. November 2016 abgeschlossen worden, nachdem alle regulatorischen Anforderungen und Abschlussbedingungen erfüllt waren. Mit Vollendung der Übernahme ist Snom eine mittelbare 100-prozentige Tochtergesellschaft von VTech.

Anzeige

www.vtech.com

www.snom.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.