IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

HEAT Software gibt bekannt, dass Arantxa Baudet das lokale Team von HEAT Software in Deutschland als Geschäftsführerin und das internationale Führungsteam als Director International Finance & Operations verstärkt.

Frau Baudet ist bereits seit 2013 im Unternehmen, das damals noch als FrontRange firmierte. Zu dieser Zeit zeichnete Sie für den Bereich Finance der DACH-Region verantwortlich. Ihre Berufung in eine internationale Position als Director International Finance & Operations EMEA und AsiaPac sowie zur Geschäftsführerin in Deutschland unterstreicht einmal mehr die Kontinuität und Stabilität des Unternehmens, lokal wie international.

Frau Baudet ist eine renommierte und international erfahrene Finance-Expertin und verfügt über langjährige Erfahrung in global agierenden Unternehmen, unter anderem aus der Automobil- und Pharmazieindustrie sowie dem Bereich Finanzdienstleistungen. Vor ihrer Zeit bei HEAT bzw. FrontRange war Arantxa Baudet bei Mastercard Worldwide in Brüssel als Finance Leader tätig.

„Ich freue mich sehr, auch in meiner neuen Position Teil des dynamischen Teams von HEAT Software hier in Deutschland zu sein“, sagt Arantxa Baudet, Geschäftsführerin und Director International Finance & Operations bei HEAT Software. „Der Cloud-Service-Markt und der Bereich Unified Endpoint Management sind schnell wachsende Marktsegmente mit großem Potenzial. Es ist spannend, für ein führendes Unternehmen wie HEAT in diesen Bereichen als Teil des lokalen und internationalen Managements-Teams tätig zu sein und den Erfolg des Unternehmens weiter mitzuprägen.“

heatsoftware.com/de/
 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet