SAP SECURITY 2017
22.11.17 - 22.11.17
In Walldorf, Leonardo Hotel

Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

HEAT Software gibt bekannt, dass Arantxa Baudet das lokale Team von HEAT Software in Deutschland als Geschäftsführerin und das internationale Führungsteam als Director International Finance & Operations verstärkt.

Frau Baudet ist bereits seit 2013 im Unternehmen, das damals noch als FrontRange firmierte. Zu dieser Zeit zeichnete Sie für den Bereich Finance der DACH-Region verantwortlich. Ihre Berufung in eine internationale Position als Director International Finance & Operations EMEA und AsiaPac sowie zur Geschäftsführerin in Deutschland unterstreicht einmal mehr die Kontinuität und Stabilität des Unternehmens, lokal wie international.

Frau Baudet ist eine renommierte und international erfahrene Finance-Expertin und verfügt über langjährige Erfahrung in global agierenden Unternehmen, unter anderem aus der Automobil- und Pharmazieindustrie sowie dem Bereich Finanzdienstleistungen. Vor ihrer Zeit bei HEAT bzw. FrontRange war Arantxa Baudet bei Mastercard Worldwide in Brüssel als Finance Leader tätig.

„Ich freue mich sehr, auch in meiner neuen Position Teil des dynamischen Teams von HEAT Software hier in Deutschland zu sein“, sagt Arantxa Baudet, Geschäftsführerin und Director International Finance & Operations bei HEAT Software. „Der Cloud-Service-Markt und der Bereich Unified Endpoint Management sind schnell wachsende Marktsegmente mit großem Potenzial. Es ist spannend, für ein führendes Unternehmen wie HEAT in diesen Bereichen als Teil des lokalen und internationalen Managements-Teams tätig zu sein und den Erfolg des Unternehmens weiter mitzuprägen.“

heatsoftware.com/de/
 

GRID LIST
Datensicherheit

Kleine Firmen versagen beim Datenschutz

Die Firma Shred-it warnt, dass kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien für eine…
Mitarbeiter mit mobilen Geräten

Digitalisierung: Kaum Weiterbildung in Deutschland

Sieben von zehn Deutschen haben im Job keine Zeit für Weiterbildungen in Sachen…
Deutschland Flagge Security

BSI Lagebericht zur IT-Sicherheit in Deutschland 2017

Vor wenigen Tagen hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)…
Digital Banking

Banken der Zukunft sind digital

Schärfere Regulatorik, höhere Ansprüche der Kunden, digitale Tools: Die Banken-Branche…
Trojaner

Banking-Trojaner Terdot kehrt zurück

Der Banking-Trojaner Terdot, der ursprünglich auf Online-Banking und Zahlungsvorgänge…
HackZurich

Studenten der Hochschule Karlsruhe gewinnen „HackZurich“

Der internationale Programmierwettbewerb „HackZurich“ wird seit vier Jahren von…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet