Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

HEAT Software gibt bekannt, dass Arantxa Baudet das lokale Team von HEAT Software in Deutschland als Geschäftsführerin und das internationale Führungsteam als Director International Finance & Operations verstärkt.

Frau Baudet ist bereits seit 2013 im Unternehmen, das damals noch als FrontRange firmierte. Zu dieser Zeit zeichnete Sie für den Bereich Finance der DACH-Region verantwortlich. Ihre Berufung in eine internationale Position als Director International Finance & Operations EMEA und AsiaPac sowie zur Geschäftsführerin in Deutschland unterstreicht einmal mehr die Kontinuität und Stabilität des Unternehmens, lokal wie international.

Frau Baudet ist eine renommierte und international erfahrene Finance-Expertin und verfügt über langjährige Erfahrung in global agierenden Unternehmen, unter anderem aus der Automobil- und Pharmazieindustrie sowie dem Bereich Finanzdienstleistungen. Vor ihrer Zeit bei HEAT bzw. FrontRange war Arantxa Baudet bei Mastercard Worldwide in Brüssel als Finance Leader tätig.

„Ich freue mich sehr, auch in meiner neuen Position Teil des dynamischen Teams von HEAT Software hier in Deutschland zu sein“, sagt Arantxa Baudet, Geschäftsführerin und Director International Finance & Operations bei HEAT Software. „Der Cloud-Service-Markt und der Bereich Unified Endpoint Management sind schnell wachsende Marktsegmente mit großem Potenzial. Es ist spannend, für ein führendes Unternehmen wie HEAT in diesen Bereichen als Teil des lokalen und internationalen Managements-Teams tätig zu sein und den Erfolg des Unternehmens weiter mitzuprägen.“

heatsoftware.com/de/
 

GRID LIST
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Computer als Kopf

Software und IT werden immer komplexer und jeder Einzelne ist immer stärker davon betroffen

Unabhängig davon, ob ein Individuum "Cloud-Computing" oder "Internet-of-Things", zu…
Datenschutz

Fehlendes Vertrauen in Einhaltung des Datenschutzes

80 Prozent der IT-Experten sagen, dass strengere Datenschutzbestimmungen ihren…
Oliver Ratzesberger

Teradata ernennt neuen Präsidenten und CEO

Führungswechsel bei Teradata: Das Board of Directors hat Oliver Ratzesberger mit…
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Smarte News aus der IT-Welt