Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Myles BrayForeScout Technologies, Inc. gibt die Ernennung von Myles Bray zum neuen Vice President EMEA Sales bekannt. Er bringt seine umfangreiche Erfahrung beim Auf- und Ausbau von Sales-Teams in schnell wachsenden Unternehmen in der Region bei ForeScout mit ein.

Myles Bray verfügt über wichtige Kenntnisse im Bereich Sicherheit und Networking – in genau der richtigen Verbindung für ForeScout. Bei F5 Networks war er unter anderem für Großbritannien, Irland und Afrika verantwortlich und konnte in diesen Ländern zweistellige Wachstumszahlen verbuchen. Eine große Rolle dabei spielte seine erfolgreiche Entwicklung und Integration eines nachhaltigen Partnernetzwerks.

Im Rahmen seiner Karriere arbeitete Bray in verschiedenen Vertriebsführungspositionen, unter anderem bei VCE. Bei diesem Joint Venture von VMware, Cisco und EMC sammelte er Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur. Unter seiner Führung entwickelte sich das Start-up zu einem Unternehmen mit mehreren Milliarden Euro Umsatz in Europa, im Nahen Osten und Afrika. Vor VCE war Bray acht Jahren beim bekannten Storageanbieter EMC.

Myles Bray freut sich über seine Ernennung: "Ich bin begeistert, dass ich jetzt zu ForeScout kommen kann. Netzwerke und Anwender bewegen sich in einer nie gesehenen Dynamik. Unternehmen müssen sehen, wer auf ihre Netzwerke zugreift und sollten jederzeit in der Lage sein, Zugriffsrechte zu verwalten, um ihre Assets zu schützen. ForeScout ist in diesem Bereich Marktführer – einem Markt, der im Vergleich zum Vorjahr zweistellig gewachsen ist. Ich bin gespannt über die neue Herausforderung und werde alles daran setzen, dass ForeScout in EMEA ein großes Stück voranzubringen."

Brant Kennedy, Executive Vice President Worldwide Sales bei ForeScout, fügt hinzu: "Ich freue mich, Myles im ForeScout Team begrüßen zu dürfen. Seine Expertise wird es ForeScout erlauben, ein Sales-Team von Weltklasse zu etablieren. Dadurch werden wir unseren Umsatz in EMEA noch weiter steigern können.“

ForeScout hilft Unternehmen ihre Sicherheitslücken zu reduzieren, indem es Sichtbarkeit für Endgeräte liefert – egal, ob mit oder ohne Agenten. Zusätzlich orchestriert ForeScout Sicherheitslösungen von anderen Anbietern und schützt wichtige Assets durch automatisierte Reaktionen auf Sicherheitsvorfälle. Diese Kombination ist entscheidend, um die Sicherheitsrisiken durch das Internet der Dinge (IoT), Bring Your Own Device (BYOD) und andere schwer integrierbare Cyberprodukte abzusichern.

www.forescout.com

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 68f4a13f6e46f03f9842ca7573abdf9b

Maersk und IBM bilden Joint Venture für Blockchain

Maersk (MAERSKb.CO) und IBM (NYSE: IBM) gaben ihre Absicht bekannt, ein Joint Venture zu…
Tb W190 H80 Crop Int 64a540790d154967eecbedcafdcc467f

Frédéric Cremer steigt als COO bei Staramba ein

Frédéric Cremer, 41, verstärkt das Management des Virtual-Reality (VR)- Vorreiters…
Tb W190 H80 Crop Int 6659b84c67b64e024c47e52e74e04df4

Sharing Economy Analyse

Stefan Heng, Professor für digitale Medien an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in…
Tb W190 H80 Crop Int A36c1f31c954904fef32d81a5daf8744

Neuer Director Consulting DACH bei MarkLogic

Stefan Rudo wurde erst jüngst zum Director Consulting DACH bei MarkLogic (Germany) GmbH…
Businessman

Qlik ernennt neuen CEO

Qlik, Anbieter von Data Analytics, gibt bekannt, dass der Unternehmensvorstand Mike…
Voreingestelltes Bild

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Partnerprogramm

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet im Januar 2018 in Deutschland, Österreich und der…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security