ForeScout ernennt ehemaligen F5 Networks Sales Leader Myles Bray zum neuen VP EMEA

Myles BrayForeScout Technologies, Inc. gibt die Ernennung von Myles Bray zum neuen Vice President EMEA Sales bekannt. Er bringt seine umfangreiche Erfahrung beim Auf- und Ausbau von Sales-Teams in schnell wachsenden Unternehmen in der Region bei ForeScout mit ein.

Myles Bray verfügt über wichtige Kenntnisse im Bereich Sicherheit und Networking – in genau der richtigen Verbindung für ForeScout. Bei F5 Networks war er unter anderem für Großbritannien, Irland und Afrika verantwortlich und konnte in diesen Ländern zweistellige Wachstumszahlen verbuchen. Eine große Rolle dabei spielte seine erfolgreiche Entwicklung und Integration eines nachhaltigen Partnernetzwerks.

Anzeige

Im Rahmen seiner Karriere arbeitete Bray in verschiedenen Vertriebsführungspositionen, unter anderem bei VCE. Bei diesem Joint Venture von VMware, Cisco und EMC sammelte er Erfahrung im Bereich IT-Infrastruktur. Unter seiner Führung entwickelte sich das Start-up zu einem Unternehmen mit mehreren Milliarden Euro Umsatz in Europa, im Nahen Osten und Afrika. Vor VCE war Bray acht Jahren beim bekannten Storageanbieter EMC.

Myles Bray freut sich über seine Ernennung: “Ich bin begeistert, dass ich jetzt zu ForeScout kommen kann. Netzwerke und Anwender bewegen sich in einer nie gesehenen Dynamik. Unternehmen müssen sehen, wer auf ihre Netzwerke zugreift und sollten jederzeit in der Lage sein, Zugriffsrechte zu verwalten, um ihre Assets zu schützen. ForeScout ist in diesem Bereich Marktführer – einem Markt, der im Vergleich zum Vorjahr zweistellig gewachsen ist. Ich bin gespannt über die neue Herausforderung und werde alles daran setzen, dass ForeScout in EMEA ein großes Stück voranzubringen.”

Brant Kennedy, Executive Vice President Worldwide Sales bei ForeScout, fügt hinzu: “Ich freue mich, Myles im ForeScout Team begrüßen zu dürfen. Seine Expertise wird es ForeScout erlauben, ein Sales-Team von Weltklasse zu etablieren. Dadurch werden wir unseren Umsatz in EMEA noch weiter steigern können.“

ForeScout hilft Unternehmen ihre Sicherheitslücken zu reduzieren, indem es Sichtbarkeit für Endgeräte liefert – egal, ob mit oder ohne Agenten. Zusätzlich orchestriert ForeScout Sicherheitslösungen von anderen Anbietern und schützt wichtige Assets durch automatisierte Reaktionen auf Sicherheitsvorfälle. Diese Kombination ist entscheidend, um die Sicherheitsrisiken durch das Internet der Dinge (IoT), Bring Your Own Device (BYOD) und andere schwer integrierbare Cyberprodukte abzusichern.

www.forescout.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.