IT-Servicedienstleister schließen sich zu Avenga zusammen

Aus 4 wird 1: Die neue, global tätige Digital-Plattform Avenga vereint künftig die Stärken der vier europäischen IT-Unternehmen Sevenval, IT Kontrakt, CoreValue und Solidbrain unter einem Dach. 

Avenga setzt auf flache Hierarchien ohne Headquarter. „Zentralisierte Unternehmensführung halten wir für überholt“, sagt CEO Webering, vormals Gründer und CEO von Sevenval. „Wir agieren als agiles Ökosystem – eine partnerschaftliche Plattform.“

Anzeige

Jan WeberingAlle Lösungen entwickelt und setzt der IT-Dienstleister mit eigenen Fachkräften um. Gleichzeitig setzt er auf nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften über seine gesamte Lieferkette. „Nachhaltigkeit als zentraler Unternehmenswert unterscheidet uns von anderen Anbietern“, sagt Webering (Bild: links). „Viele Unternehmen sprechen über Nachhaltigkeit – wir leben sie.“

www.avenga.com

 

 

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.