Rubrik ernennt Rinki Sethi zum CISO

Rubrik, spezialisiert auf Cloud Data Management, hat heute die Ernennung von Rinki Sethi zum Chief Information Security Officer bekannt gegeben. Sethi wird bei Rubrik die Leitung der Informations- und Technologiesicherheit übernehmen und dem Unternehmen für weitere Produktinnovationen im Sicherheitsbereich beratend zur Seite stehen.

Rinki Sethi berichtet direkt an Avon Puri, CIO von Rubrik.

Anzeige

„Rinki Sethi war bei der Entwicklung modernster Online-Sicherheitsinfrastrukturen bei mehreren Fortune-500-Unternehmen in führender Position involviert und bringt eine Fülle von wertvollem Branchenwissen in das Rubrik-Team ein“, kommentierte Avon Puri. „Ihre Fähigkeit, branchenführende Sicherheitsteams aufzubauen, wird hier bei Rubrik zu noch mehr Innovationen führen, während wir unseren Kunden weiterhin helfen, ihre Daten weltweit zu schützen.“

Sethi kommt von IBM zu Rubrik, wo sie als Vice President Information Security tätig war. Vor ihrer Tätigkeit bei IBM baute sie technische Sicherheitsteams bei mehreren Fortune-500-Unternehmen auf, darunter Palo Alto Networks, Intuit, eBay, Walmart.com und Pacific Gas & Electric.

Rinki Sethi„Rubrik sorgt für bahnbrechende Innovation in einem Produktbereich, der alle Branchen betrifft. Wir lösen umfassend die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Datenkontrolle und -verwaltung, wo ein hohes Maß an Sicherheit erforderlich ist“, erklärte Rinki Sethi, Vice President und Chief Information Security Officer bei Rubrik. „Daten sind der Schlüssel zu unserer Zukunft, daher ist ihr Schutz von entscheidender Bedeutung. Für Menschen wie mich, die sich für Sicherheit begeistern, ist Rubrik das Unternehmen schlechthin, für das sie heute arbeiten oder mit dem sie zusammenarbeiten sollten. Ich freue mich, nun an Bord zu sein.“

www.rubrik.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.