Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

LIVE2019
28.05.19 - 28.05.19
In Nürnberg

Online B2B Conference
04.06.19 - 05.06.19
In Holiday Inn Westpark, München

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

WeAreDevelopers
06.06.19 - 07.06.19
In Berlin, Messe CityCube

Anzeige

Anzeige

Businesswoman

Rubrik, spezialisiert auf Cloud Data Management, hat heute die Ernennung von Rinki Sethi zum Chief Information Security Officer bekannt gegeben. Sethi wird bei Rubrik die Leitung der Informations- und Technologiesicherheit übernehmen und dem Unternehmen für weitere Produktinnovationen im Sicherheitsbereich beratend zur Seite stehen.

Rinki Sethi berichtet direkt an Avon Puri, CIO von Rubrik.

„Rinki Sethi war bei der Entwicklung modernster Online-Sicherheitsinfrastrukturen bei mehreren Fortune-500-Unternehmen in führender Position involviert und bringt eine Fülle von wertvollem Branchenwissen in das Rubrik-Team ein“, kommentierte Avon Puri. „Ihre Fähigkeit, branchenführende Sicherheitsteams aufzubauen, wird hier bei Rubrik zu noch mehr Innovationen führen, während wir unseren Kunden weiterhin helfen, ihre Daten weltweit zu schützen.“

Sethi kommt von IBM zu Rubrik, wo sie als Vice President Information Security tätig war. Vor ihrer Tätigkeit bei IBM baute sie technische Sicherheitsteams bei mehreren Fortune-500-Unternehmen auf, darunter Palo Alto Networks, Intuit, eBay, Walmart.com und Pacific Gas & Electric.

Rinki Sethi„Rubrik sorgt für bahnbrechende Innovation in einem Produktbereich, der alle Branchen betrifft. Wir lösen umfassend die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Datenkontrolle und -verwaltung, wo ein hohes Maß an Sicherheit erforderlich ist“, erklärte Rinki Sethi, Vice President und Chief Information Security Officer bei Rubrik. „Daten sind der Schlüssel zu unserer Zukunft, daher ist ihr Schutz von entscheidender Bedeutung. Für Menschen wie mich, die sich für Sicherheit begeistern, ist Rubrik das Unternehmen schlechthin, für das sie heute arbeiten oder mit dem sie zusammenarbeiten sollten. Ich freue mich, nun an Bord zu sein.“

www.rubrik.com
 

GRID LIST
Fake News

EU-Kommissarin gibt bei Fake News im Wahlkampf keine Entwarnung

Rund um die Europawahl sind bisher keine so groß angelegten Fake-News-Kampagnen wie einst…
Huawei

Neue Rückschläge für Huawei

Für Huawei wird die Luft durch US-Sanktionen dünner. Angeblich verliert der chinesische…
Virus Alert

Signifikanter Rückgang an verbreiteter Malware

Die Virenanalysten von Doctor Web konnten im April 2019 einen signifikanten Rückgang an…
DSGVO

Die DSGVO sorgt für Boom bei Beratungen

Die Unsicherheit der einen ist das Geschäftsmodell der anderen: Seit die…
Autonomes Auto

Fahrerlose Autos bekommen sechsten Sinn

Einen sechsten Sinn wollen Forscher der Purdue University Drohnen und fahrerlosen Autos…
Tb W190 H80 Crop Int E9272d1b87f34f36c8a02e1a8aaa037d

Aufschub für Huawei-Kunden bei Google-Sperre

Nutzer von Huawei-Smartphones müssen sich zumindest bis Mitte August keine Gedanken über…