OutSystems ernennt Tim MacCarrick zum Chief Financial Officer

OutSystems hat die Ernennung von Tim MacCarrick zum neuen Chief Financial Officer (CFO) bekannt gegeben. Zuvor war MacCarrick sowohl als CFO als auch als Chief Operation Officer (COO) bei Fortune-1000-Unternehmen wie Xerox, Crane CO, De Lage Landen und zuletzt bei QLIK technologies tätig.

Die Ernennung des neuen CFO erfolgt auf Basis einer Reihe von Erweiterungen im gesamten Führungsteam, im Vorstand und in den Beratungspositionen. Zu den neuen Vorstandsmitgliedern im vergangenen Jahr gehören Stephen Shanley, Director bei KKR, Christian Resch, Managing Director bei Goldman Sachs, John Kinzer, ehemaliger CFO von HubSpot und Tom Schodorf, Industrieberater und ehemaliger Geschäftsführer von Splunk Inc. Bill Macaitis, ehemaliger CMO von Slack und Zendesk, ist als Berater des Vorstands ebenfalls neu an Bord.

Anzeige

www.outsystems.com 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.