Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

OutSystems hat die Ernennung von Tim MacCarrick zum neuen Chief Financial Officer (CFO) bekannt gegeben. Zuvor war MacCarrick sowohl als CFO als auch als Chief Operation Officer (COO) bei Fortune-1000-Unternehmen wie Xerox, Crane CO, De Lage Landen und zuletzt bei QLIK technologies tätig.

Die Ernennung des neuen CFO erfolgt auf Basis einer Reihe von Erweiterungen im gesamten Führungsteam, im Vorstand und in den Beratungspositionen. Zu den neuen Vorstandsmitgliedern im vergangenen Jahr gehören Stephen Shanley, Director bei KKR, Christian Resch, Managing Director bei Goldman Sachs, John Kinzer, ehemaliger CFO von HubSpot und Tom Schodorf, Industrieberater und ehemaliger Geschäftsführer von Splunk Inc. Bill Macaitis, ehemaliger CMO von Slack und Zendesk, ist als Berater des Vorstands ebenfalls neu an Bord.

www.outsystems.com 

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt