Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DSAG-Jahreskongress
17.09.19 - 19.09.19
In Nürnberg, Messezentrum

ACMP Competence Days Stuttgart
18.09.19 - 18.09.19
In simINN Flugsimulator, Stuttgart

SD-WAN im Alltag – sichere Vernetzung mit Peplink
18.09.19 - 18.09.19
In München

Be CIO Summit
26.09.19 - 26.09.19
In Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Frankfurt am Main

3. DIGITAL MARKETING 4HEROES CONFERENCE
08.10.19 - 08.10.19
In Wien

Anzeige

Anzeige

Thomas Muhr

Der Cloud-Contact-Center-Anbieter Content Guru heißt Thomas Muhr als neuen Managing Director für die DACH-Region willkommen. Herr Muhr wird das Content-Guru-Team leiten, um die mehrfach ausgezeichnete Kommunikations- und Integrationsplattform storm für den deutschen Markt zu implementieren und die globale Expansionsstrategie des Unternehmens zu unterstützen.

Muhr bringt umfangreiche Erfahrung in Vertriebs- und Führungsfunktionen in den DACH-Ländern mit. Er blickt zurück auf erfolgreiche Jahre bei Unternehmen wie beispielsweise ShoreTel, Avaya, Xerox Business Services und der Intelligent Communications Alliance.

Content Guru ist in den letzten zwei Jahren signifikant gewachsen, indem es in den japanischen Markt vorgestoßen ist und seine Teams in Benelux und den USA erweitert hat. In Deutschland wird Thomas Muhr ein kaufmännisches und technisches Team von der neuen Konzernzentrale der DACH-Region in München aufbauen und leiten. Ziel der neuen Organisation ist es, die Omni-Channel Cloud-Contact-Center-Plattform storm im vierten Quartal in Deutschland einzuführen, welche über mehrere Standorte verteilt ist. Die Möglichkeiten der Plattform, einschließlich unbegrenzter Integrationskapazitäten, haben sowohl in Europa als auch im asiatisch-pazifischen Raum zu Wachstum und Erfolg geführt, und Thomas Muhr will dies für die DACH-Region weiterführen.

"Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, in dieser spannenden Zeit der Redwood Technologies Group beizutreten,“ so Thomas Muhr. „Die Akzeptanz und Nachfrage des deutschen Marktes nach Cloud-Lösungen war noch nie größer und ich bin zuversichtlich, dass wir mit den marktführenden Fähigkeiten der storm-Plattform großen Erfolg haben werden."

Sean Taylor, Global CEO von Content Guru, fügt hinzu: "Die Gruppe hat in den letzten Jahren eine fantastische weltweite Expansion erlebt, einschließlich einer großen Entwicklung in der Asien-Pazifik-Region mit storm in Japan. Jetzt ist die Gelegenheit, die deutsche storm®-Plattform in Deutschland zu starten und mit Europas zweitgrößtem Contact-Center-Markt zusammenzuarbeiten. Dies ist ein äußerst spannendes Vorhaben."

www.contentguru.com
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 1915ab2abfe16f6b83765f612ebd02ef

Neuer Commercial Print Business Development Manager bei Ricoh

Ricoh Europe ernennt Mark Hinder zum neuen Commercial Print Business Development Manager.…
Tb W190 H80 Crop Int Ade5323728496191536c271ac9a7e61a

C-IAM: IDENTITY UND ACCESS MANAGEMENT IM FOKUS

Die C-IAM GmbH stellt auf der diesjährigen it-sa am Stand 10.1-310 mit MY-Camp und…
Tb W190 H80 Crop Int 16807557cb07dc5fe26af1ddbf92596e

Leistungsindex für Arbeitsmanagement

Wrike bietet einen Leistungsindex für Arbeitsmanagement an. Der Index hilft Unternehmen…
Kostenloser Videokonferenz-Service

Lifesize Go: Cloud-Videokonferenzdienst nun auch in deutsch

Lifesize, Anbieter von Videozusammenarbeit- und Meeting-Produktivitätslösungen, gab…
Blockchain Hypecycle

Gartner Hype Cycle für das Blockchain Business 2019

Der aktuelle Hype Cycle for Blockchain Business des Research- und Beratungsunternehmens…
Tb W190 H80 Crop Int 11d4ac19efca98809c677ace0a61f0c5

IBM bringt Quantencomputer nach Deutschland

IBM und die Fraunhofer Gesellschaft wollen die Forschung zu Quantencomputern mit einer…