Neuer Director Channel & Alliances bei Matrix42

Andreas von Lowtzow (52) hat die Verantwortung für das globale Channelgeschäft bei Matrix42 übernommen. In dieser Funktion baut er das Partnergeschäft des Unternehmens in Deutschland und international weiter aus und realisiert ein partnerorientiertes Channelmodell.

Andreas von Lowtzow ist seit 20 Jahren im IT- und Softwarebereich tätig, davon 18 Jahre im Partnerbusiness. Er bekleidete verschiedene Vertriebs- und Managementpositionen, u. a. bei Dell, EMC, NetApp, Bechtle und zuletzt bei Hootsuite.

Anzeige

Zu seinen Aufgaben gehören die Akquise und das Onboarding neuer Partner in Deutschland und international, der Auf- und Umbau eines partnerorientierten Channelmodells und die Entwicklung eines schlagkräftigen Teams. Außerdem liegt es in seiner Verantwortung, die Zusammenarbeit mit den Value Partnern des Unternehmens zu stärken und eine nachhaltige Vertrauensbasis zu etablieren.

matrix42.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.