Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
25.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Security Concept City Shutterstock 700

Contechnet lädt gemeinsam mit der macmon secure GmbH zur deutschlandweiten Roadshow ein. Am 19. Juni in Hamburg und am 20. Juni in München haben Interessierte die Möglichkeit, die Bereiche IT-Notfallplanung, Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) und Network Access Control (NAC) lebendig und praxisnah kennenzulernen. 

Warum macht Network Access Control das Leben leichter? Wie kann ich IT-Notfälle effektiv bewältigen? Wie kann mir ein ISMS dabei helfen, meine Geschäftsprozesse zu straffen und damit Kosten einzusparen?

Sie stellen ihre Lösungen live und in Aktion vor: INDART Professional für IT-Notfallplanung sowie die ISMS-Software INDITOR der CONTECHNET-Suite und die macmon NAC-Lösung. Die Live-Demonstration verdeutlicht außerdem das Zusammenspiel der Technologien. So erleben die Teilnehmer die Softwarelösungen im Einsatz und können Fragen aus der Praxis direkt mit den Herstellern vor Ort klären.

www.contechnet.de/index.php/de/support/it-notfallplanung-isms-nac

GRID LIST
Emojis

Werbetreibende schnüffeln auch bei Emojis

Werbeagenturen tracken absichtlich Emojis, die User in sozialen Netzwerken nutzen, um…
Glasfaserkabel

Gigabit-Internet auf dem Weg zu jedem Bürger

Der Ausbau der deutschen Breitbandnetze auf Gigabitgeschwindigkeiten (1.000 MBit/s) hat…
Google

Das Jahr 2018 bei Google

Wer wissen will, was die Menschen hierzulande über das Jahr bewegt hat, bekommt in der…
Rest In Peace

Best of Hacks: Highlights Oktober 2018

Im Oktober rückten neben der Investorenkonferenz Future Investment Initiative in…
Google

Google verkauft Gesichtserkennung vorerst nicht

Google wird keine Allzweck-Gesichtserkennung anbieten, solange wichtige technische und…
Save the Children

Save the Children: Hacker bedienten sich bei Wohltätigkeitsorganisation

Weihnachten ist traditionell die Zeit, in der man auch einmal an andere denkt und die…
Smarte News aus der IT-Welt