Contechnet und macmon secure veranstalten Roadshow

Contechnet lädt gemeinsam mit der macmon secure GmbH zur deutschlandweiten Roadshow ein. Am 19. Juni in Hamburg und am 20. Juni in München haben Interessierte die Möglichkeit, die Bereiche IT-Notfallplanung, Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) und Network Access Control (NAC) lebendig und praxisnah kennenzulernen. 

Warum macht Network Access Control das Leben leichter? Wie kann ich IT-Notfälle effektiv bewältigen? Wie kann mir ein ISMS dabei helfen, meine Geschäftsprozesse zu straffen und damit Kosten einzusparen?

Anzeige

Sie stellen ihre Lösungen live und in Aktion vor: INDART Professional für IT-Notfallplanung sowie die ISMS-Software INDITOR der CONTECHNET-Suite und die macmon NAC-Lösung. Die Live-Demonstration verdeutlicht außerdem das Zusammenspiel der Technologien. So erleben die Teilnehmer die Softwarelösungen im Einsatz und können Fragen aus der Praxis direkt mit den Herstellern vor Ort klären.

www.contechnet.de/index.php/de/support/it-notfallplanung-isms-nac

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.