Neue Geschäftsleitung von Arrow ECS Deutschland

Der globale Technologie-Anbieter Arrow Electronics ernennt Susanne Endress zur neuen Geschäftsführerin der Arrow ECS AG (Enterprise Computing Solutions). Sie war zuvor Divisional Director Network, Security, Storage & Virtualisation bei Arrow in Deutschland.

Susanne Endress kam mit der Übernahme der Computerlinks AG im Jahr 2013 zu Arrow. Bei Arrow war sie zunächst für Sicherheits- und Netzwerkthemen, später dann auch für Virtualisierung und Storage zuständig. Die studierte Betriebswirtin war bei Computerlinks seit 2004 Head of Business Development. Seit 1998 ist sie in der IT-Industrie und seit dem Jahr 2000 in der IT-Distribution tätig.

Anzeige

Susanne Endress folgt damit am 1. Mai 2018 auf Richard Hellmeier, der Ende Juni aus dem Unternehmen ausscheiden wird.

arrow.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.